was ist ein Nokia 8910 Natural Titanium noch wert?

• was ist ein Nokia 8910 Natural Titanium noch wert?
    nach Umstieg auf 6300 hab ich hier noch mein Nokia 8910 Natural Titanium Business Handy, ich spiele mit dem gedanken das gute Stück jetzt zu verkaufen und dabei stellt sich die frage was es noch wert ist und wo am besten verkaufen, auf so Sachen wie in der Bucht z.B. "das hat aber Gebrauchsspuhren" hab ich eigentlich keine lust.

Gruß. Michi69

• Naja damit must du aber rechnen o. meinst du z.b. ICH würde ein Gerät kaufen ohne es vorher gesehen zu haben?
    Glaube kaum das du selber Blind ein Gerät kaufen würdest oder?

Ich sag mal so, normale gebrauchspuren samt OVP usw.. würdes du im schnitt zwischen 50€ und 80€. Ein 8910i geht da schon für 80-120 weg, je nach zustand und was im Lieferumfang alles mit dabei ist.

enjoy the little things ....

• Re: was ist ein Nokia 8910 Natural Titanium noch wert?

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    was ist ein Nokia 8910 Natural Titanium noch wert?
    nach Umstieg auf 6300 hab ich hier noch mein Nokia 8910 Natural Titanium Business Handy, ich spiele mit dem gedanken das gute Stück jetzt zu verkaufen und dabei stellt sich die frage was es noch wert ist und wo am besten verkaufen, auf so Sachen wie in der Bucht z.B. "das hat aber Gebrauchsspuhren" hab ich eigentlich keine lust.

Naja "das hat aber Gebrauchsspuren" mußte bei einem Verkauf über TT auch angeben :>

Hier stand eine Signatur.

• Lieferumfang:

+ Nokia 8910 Mobiltelefon

+ Nokia Ladegerät ACP-8E

+ KFZ Ladekabel

+ Nokia Akku BLB-2

+ Nokia Software CD 8910

+ Nokia 8910 Handbuch

+ Nokia 8910 OVP

das Nokia 8910 hat KEIN Simlock, KEIN Branding und hat Gebrauchsspuhren wie hier immer mal im Forum beschrieben weil halt Titan, Bilder kann ich heute Abend machen.

Gruß. Michi69

• So udn genau den Text + ne paar ordentliche nahaufnahme oder so das man das ganze gerät rundrum schön sieht, kannst du dann ins BIETEN/TAUSCHEn stellen und schreibst hin --> 70 euro ohne porto oder so.

je nachdem wie das ding aussieht (sehen wir ja nachher)

ps.: denk dran, die pics nicht größer als 50KB, daher nimm dann direkt die Thumbnails (die zeigen das pic im posting klein u. klickt man drauf, geht ein neues fenster auf wo sie dann schön groß sind)

Die kannst du dann hier --> http://www.imageshack.us/ hochladen.
    dort dann Thumbnail for forum (1) oder was da steht nehmen udn einfach ins dein posting kopieren und fertig.

enjoy the little things ....

• Re: was ist ein Nokia 8910 Natural Titanium noch wert?

Zitat

...auf so Sachen wie in der Bucht z.B. "das hat aber Gebrauchsspuhren" hab ich eigentlich keine lust.

Dann mach detailierte Fotos und beschreib den Zustand so gut es geht.

Stell doch mal Fotos ein, aber nicht in 240*320 oder so.

Zitat

jetzt in der e-Bay Bucht, das mit den Bildern hab ich nicht hin bekommen. :)

Wie? :confused:

Ist recht einfach.

[list=1]
    [*]Bild im Makro Modus mit Digital Kamera machen
    [*]Bilder von Kamera auf PC laden
    [*]Bilder vom PC auf Imageshak hochladen
    [*]Bilder verlinken
    [*]fertig
    [/list=1]

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

ja, die sind aber dann größer als 50KB. :(

Aber das ist egal.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!