Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Hast du gefragt ob sie Datenpakete anbieten werden oder wie? Will auch von Fonic zu blau wechseln deshalb. Und E-Plus hat hier sogar EDGE und 3 Masten, O2 nur einen mit GPRS, der total überlastet ist.

Ja, Letztes Jahr im Oktober oder so und auch Anfang Januar 2010 mit ähnlichem Text nochmal.

Deshalb hab ich jetzt ne andere Handy Nummer :-)

Wobei ich wirklich sehr zufrieden war mit fonic. Ich meine da war der Empfang stellenweise besser, aber ich kann damit leben.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Fonic über Twitter:

"
    Der FONIC Stammtisch am 24.02. in München: Tolle Location, Snacks & Essen aufs Haus, FONIC hautnah …
    … dazu die exklusive Vorstellung einer Produkt-Neuheit und weitere Überraschungen! Jetzt bis 12.02.2010 per tweet an @FONIC_de bewerben.
    "

Produktneuheit von Fonic am 24.! Ich hoffe auf Datenpakete. Und nicht zu teuer.

• Kann das sein, dass Fonic autom. nach 3 Monaten 10€ auf meine Karte lädt?

Sonst war das kein problem, da ich locker 10€ in 2 Wochen verballert habe.
    Letzens wurden mir 10 e abgebucht, ich habe aber nichts geladen...

• Zitat

Original geschrieben von Little Poison
    Kann das sein, dass Fonic autom. nach 3 Monaten 10€ auf meine Karte lädt?

Sonst war das kein problem, da ich locker 10€ in 2 Wochen verballert habe.
    Letzens wurden mir 10 e abgebucht, ich habe aber nichts geladen...

Hmm...diesen Fall hatte ich noch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die das von sich aus machen.

• Hallo!
    Wie lange dauert bis das gesamte Startguthaben gutgeschrieben wird? Ich habe heute eine SIM-Karte (150 Minuten-Aktion) aktiviert undionline sind nur 6,75 Euro zu sehen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hallo!
    Wie lange dauert bis das gesamte Startguthaben gutgeschrieben wird? Ich habe heute eine SIM-Karte (150 Minuten-Aktion) aktiviert undionline sind nur 6,75 Euro zu sehen.

Wird normalerweise innerhalb 24 Stunden nach Aktivierung gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hallo!

Hallo ich habe auch nur 6,75€ bekommen, meine Karte ist schon eine Woche aktiv!

Auf meine Anfrage per mail warte ich immer noch auf eine Antwort.
    Ich denke langsam das da aber keine Antwort kommen wird :flop:

• Ich würde es in einem zweiten Anlauf mit der telefonischen Registrierung versuchen via der 0800er Nummer. Wenn es dann vom anderen Ende der Leitung heisst: ist doch schon erledigt, dann damit rausrücken, dass man doch 150 statt die nur erhaltenen 75 Minuten bekommen müsste, was der Hintergrund eures Anrufs wäre.
    Also, mit 2 bis 3 Schreiben müsst ihr schon rechnen bei Fonic, besonders wenn es um Anliegen geht, denen Fonic entsprechen müsste. Wenn sie eine Chance sehen euch abzuschmettern, kommt die Antwort hingegen recht schnell :rolleyes:
    Evtl. wollte ich eine noch vorrätige SIM aus dem stationären Handel vor Monatsultimo freischalten. Kann mir jemand sagen, ob es dafür dann bloss 75 Minuten gibt und nur bei Online-Bestellung die 150 Minuten, quasi als Dankeschön für die 9,95 € plus 10 € incl. Preisgabe Eurer Bankdaten?
    http://www.fonic.de/html/tarif_details.html:
    "FONIC SIM-Karte für nur 9,95 € inklusive Versand und 150 Freiminuten (nur bis 28.02.2010)*" Weiter heisst in der Fussnote "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich."
    Edit: Hm, warum geht ging der Link nicht :confused:
    Edit II: Dank an vinta :top: ; Link wurde korrigiert

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!