Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von bommelabg
    kurze Info: Heute am 15.10. wurde der Betrag gutgeschrieben.

Bei mir auch Heute (habe Gestern aber nicht nachgesehen). Eine bedenklich lange Laufzeit seit dem 29.9. . Haben die etwa nur ein Aufbuchungstermin im Monat? :mad:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• wow die bei Fonic sind ja richtig schnell, vor drei Wochen habe ich eine Mail geschrieben, mit der Bitte die Tages-Flatrate für 2,50€ zu aktivieren, heute wurde es umgestellt.

Am 24.9. hab ich die Mail geschrieben und heute 16.10. die Antwort bekommen, respekt.

• Habe am 30. September die Mail per Kontaktformular (Betreff "Änderung") gesendet, am 7. Oktober kam die Antwort und die SMS für die Umstellung (also 3,5 Werktage).

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Da habe ich ja Glück gehabt, bei mir hat die Umstellung nur 3 Tage gedauert :p

• Wenn ich jetzt auf die Tagesflat wechsel, kann ich dann auch mal später wieder zu dem MB Abrechnungsmodus zurückwechseln oder kostet das dann etwas?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wenn ich jetzt auf die Tagesflat wechsel, kann ich dann auch mal später wieder zu dem MB Abrechnungsmodus zurückwechseln oder kostet das dann etwas?

Das geht und kostet auch nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ist es denn überhaupt möglich, dass man ein Nokia n82 dann als Modem für den Laptop nutzen kann?

Den ich will mir nicht noch extra den Stick holen

• Zitat

Original geschrieben von n70tester
    ist es denn überhaupt möglich, dass man ein Nokia n82 dann als Modem für den Laptop nutzen kann?

Den ich will mir nicht noch extra den Stick holen

Du kannst auch dein Nokia N82 als Modem verwenden, am besten verwendet du die auf CD beiliegende Nokia-PC-Suite-Software. Nachteilig ist halt wenn du dein Handy als Modem häufig verwendest, daß der Akku sich schnell leert und durch das häufige Laden dann bald ruiniert ist. Das Handy kannst du per USB-Kabel oder per Bluetooth mit dem Laptop verbinden, sofern dein Laptop einen Bluetooth-Anchluß hat oder alternativ per Bluetooth-Stick anschließt.

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

die Hotlinekosten betragen nun sowohl aus dem Festnetz (01805-880 488) als auch via Fonic-Handy (80 000) 14 ¢/min

So long.
    fruli

Na endlich mal erträgliche Hotline-Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!