Der allgemeine Fonic Thread

• Du solltest von Anfang an € 6,75 Startguthaben auf der Karte gehabt haben, was 75 Gesprächsminuten zu inländischen Festnetz- und Mobilfunkrufnummern entspricht.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hi,

gibt es da sonst noch Optionen um etwas mehr rauszuholen als 75 Freiminuten?
    Hab noch bei eBay was gefunden, da kriegt man 5€ oben drauf also 11,75€.
    Mehr ist aber nach meiner Recherche leider nicht drin ...

Mfg Ultimate99

• Nein, kann man nicht.

Zitat

Kann ich bei FONIC meine bestehende Rufnummer weiterverwenden?
    Nein, die Mitnahme Ihrer bestehenden Rufnummer zu FONIC ist nicht möglich. Sie erhalten beim Kauf eine neue Rufnummer.

• Geht IMO nicht - auch die Pakete im Fachhandel lassen die Rufnummer außen nicht erkennen :( Eingehende Portierung soll bei O2 auch erst kommen - gerüchteweise ...

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Ruf die Nummer doch mal man. Dann weisst Du was FONIC dazu meint.

Was die meinen, weiß ich nicht. Aber sie berechnen offenbar 9 ct/min :)

Ich wollte ja wissen, ob bei Fonic der Minutenpreis für Gespräche zu US-Handynummern nun bei 9 (wie Festnetz) oder 29 Cent (wie Mobil/Europa) liegt. Denn die Nummernstruktur ist in Nordamerika ja anders und man zahlt im Prinzip auch für ankommende Gespräche. Nun habe ich eine Fonic-SIM, und mir wurden tatsächlich nur 9 Cent pro Minute berechnet, auch wenn in sämtlichen Fonic-Unterlagen der Preis von 29 steht. Ich werde zwar von Zeit zu Zeit noch mal testen, ob's bei den 9 ct/min bleibt, aber zunächst mal sieht das sehr gut aus ...

Tschüs,
    Christian

• Hi,

wer möchte mir sein Fonic Nummer geben?
    Somit wären das 5€ für mich und 5€ für dich ;) !

Stimmt meine Fonic Rechnung?!

- 9,95€ + 6,75€ ( 75 Freiminuten ) + 10€ Erstaufladung Lastschrift + 5€ Werbeprämie

Mfg Ultimate99

• Re: Der Fonic Thread

Ja, die stimmt. Allerdings ist Lastschrift kein Muss mehr. Aufladung per Cash Card geht auch :)

• Hi,

kann ich bei der Erstaufladung Bankeinzug aktivieren aber ohne die sofortige 10€ Aufladung ?
    Welche Beträge kann man automatisch durch den Bankeinzug aufladen?
    5€ ?

Mfg Ultimate99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!