Der allgemeine Fonic Thread

  • Wenn ich die Smart Option mit den 500 Einheiten gebucht habe , greift dann nach Verbrauch von diesen und angenommen weiteren 3000-4000 Minuten der Kostenstop trotzdem noch?


    Also ich meine selbst wenn ich exorbitant viel telefoniere zb. ne Stunde pro Tag muss ich bei Fonic nie mehr als 57€ im Monat zahlen , richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Wenn ich die Smart Option mit den 500 Einheiten gebucht habe , greift dann nach Verbrauch von diesen und angenommen weiteren 3000-4000 Minuten der Kostenstop trotzdem noch?


    Also ich meine selbst wenn ich exorbitant viel telefoniere zb. ne Stunde pro Tag muss ich bei Fonic nie mehr als 57€ im Monat zahlen , richtig?

    Richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Hey!


    Wo gibts denn überhaupt Milram H-Getränke? Bei Kaufland hab ich nix gesehen davon und bei EDEKA sagte man mir dass sie die nicht im Sortiment haben.


    Etwa nur an Tankstellen?


    In Potsdam kein Glück gehabt bei: Kaisers, Hundenetto, Rewe, Kaufland, Real.

  • Hundenetto = Schwarzgelber netto im Gegensatz zu rotgelbem?


    Dann vielleicht nur an der freiverkäuflich - Theke in Apotheken? 1 Liter Schokodrink für 9,98 Euro? :D

  • Nachdem wir jetzt offenbar detailliert wissen, wo überall es Milram-Produkte nicht gibt, ists an der Zeit, der entgegengesetzten Frage nachzugehen, wo es diese doch gibt! ;)


    Checkt mal bitte bei Penny, Hit, Spar, Karstadt/Perfetto sowie 'Katzenbrutto' :D

  • Wenn das - die Metro mit ihrer Einkaufsausweis-Abschottung auf Gewerbetreibende - der einzige Verkaufspunkt ist, dann wird das Ziel der Aktion aber 100% verfehlt:


    Zitat

    Eine Aktion mit großem Mehrwert, die vor allem junge Leute zum Kauf der H-Milch Drinks anregen soll.


    ... zumal es bei Metro eh schon eine postpaid Eigenmarke gibt (metromobil im E-Plus-Netz).

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Wenn das - die Metro mit ihrer Einkaufsausweis-Abschottung auf Gewerbetreibende - der einzige Verkaufspunkt ist, dann wird das Ziel der Aktion aber 100% verfehlt


    Zur Metro-Gruppe gehören außer den Cash&Carry-Märkten aber auch Real, Galeria Kaufhof u.a. Soweit ich weiß, gibt's zum Beispiel bei Real auch Milram-Produkte ...


    Tschüs,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!