i550 s60 gps candybar

  • ... ich hab da mal ein frage, da ich in sachen games sehr unerfahren bin :-)! mich nervt etwas, dass auf dem i550 keine spiele drauf sind! wo bitte bekommt man gezielt für das i550 spiele?? habe da nach einer stunde googeln irgendwie nix gefunden! von mir aus auch java! hauptsache irgendwas zum daddeln! golf, poker, echt egal! vielen dank für den tip! gruß. ...

  • Suche einfach mal nach "Symbian Series60" games, die sollten alle laufen! Egal ob da für Nokia oder sonstetwas anderes steht!

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Suche einfach mal nach "Symbian Series60" games, die sollten alle laufen! Egal ob da für Nokia oder sonstetwas anderes steht!



    ... danke für deine antwort! bist du sicher das die für nokia laufen? irgend jemand hatte doch geschrieben, das die für die nokias nicht funzen?! gruß. ...


    edit: o.k. - hat evtl. jemand einen tip welches game ich da gezielt suchen kann? also sowas wie poker, golf o.ä.?! daaaanke!

  • lart:


    Und wie, wo, was ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... danke für deine antwort! bist du sicher das die für nokia laufen? irgend jemand hatte doch geschrieben, das die für die nokias nicht funzen?! gruß. ...


    edit: o.k. - hat evtl. jemand einen tip welches game ich da gezielt suchen kann? also sowas wie poker, golf o.ä.?! daaaanke!


    Games, Progs und co für Nokia S60 laufen,


    von Nokia allerdings nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Games, Progs und co für Nokia S60 laufen,


    von Nokia allerdings nicht ;)



    ... aaah! da war der feine unterschied! viele dank!!!

  • Funktioniert bei euch die die Sprachanweisungen beim Navi? Hab die Lautstärke auf maximum gestellt aber ich hör niemanden der mir sagt wo ich wann abbiegen soll :)


    Ich habe noch die Demo von Navigon. Liegt es vllt daran?

  • Zitat

    Original geschrieben von dk4ever
    Funktioniert bei euch die die Sprachanweisungen beim Navi? Hab die Lautstärke auf maximum gestellt aber ich hör niemanden der mir sagt wo ich wann abbiegen soll :)


    Ich habe noch die Demo von Navigon. Liegt es vllt daran?


    Hast Du die Warntöne vielleicht ausgeschaltet?


    Die müssen An sein, sonst kommt nicht´s ;)


    dickerhase,
    so ist es. Die kleinen Dinge sind meist die wichtigsten :D



  • ... so ist es :cool: :D !


    edit: hab jetzt auch ein paar games drauf, aber überzeugend sind die irgendwie alle nicht :rolleyes: !

  • Pc Suite


    Hallo Leute...ich kämpfe grade mit dem Pc Suite7...Ich bekomm den nicht auf den Rechner installiert..hab xp,zuerst natürlich alles was mit Nokia Pc Suite und so zu tun hatte,deinstalliert,neustart gemacht,dann die cd vom PcS7 rein,dann kommt die Fehlermeldung das ich ne ältere Version als auf dem Rechner ist installiere...Ich hab aber überhaupt nichts von Samsung mehr drauf...hatte vorher die PcS3 vom G600 drauf,natürlich auch alles gelöscht,neustart und so..was kann das sein?Kann mir bitte einer einen Tip geben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!