i550 s60 gps candybar

  • Deifie:


    ich sage auch Danke...:-)


    Aber ich probiere trotzdem das i550 aus..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... andrücken schön und gut, aber in dem moment wenn die kamera dann auslöst, ist meine kleine tochter schon woanders :D !


    Dann stell halt einfach den AF aus. Die Kamera macht auch ohne brauchbare Fotos.....

  • Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Dann stell halt einfach den AF aus. Die Kamera macht auch ohne brauchbare Fotos.....



    ... meinst du wirklich? schneller knipsen kann man dann auf jeden fall, aber auch schärfer? ich hab ja immer über mein nokia 6500 slide mächtig geschimpft und die bilder waren auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber im nachhinein war die kamera vom nokia echt klasse! die haben jetzt sogar ein foto was ich mit dem handy gemacht habe in unserem firmenprospekt veröffentlicht! naja!

  • GPS Problem


    Hallo,


    habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jmd weiter helfen:
    Also ich habe mir ein i550 zugelegt und Navigate ist auch installiert.
    Kann ich die Navigation jetzt tatsächlich nur mit einer TMobile Karte verwenden? Zumindest wurde mir das bei der Samsung Hotline so mitgeteilt...


    Sollte Navigate tatsächlich nur mit TM funktionieren könnte ich aber theoretisch auch eine andere Navigationssoftware installieren, oder?


    Vielen Dank schon mal! :top:

  • Re: GPS Problem



    Ich denke eher, die Navisoftware ist mit der Speicherkarte gekoppelt und nicht mit der SIM-Karte.


    @All:


    Wisst ihr, wann es endlich ein Firmware-Update oder so ähnlich geben wird. Und wann gibt es vernünftige Treiber für Vista 64Bit. Bei mir funktioniert zwar alles, aber er will immer Treiber installieren und findet sie nicht.


    Gruß


    Schumi79

  • Zertifikatfehler bitte wenden sie sich an den Programmhersteller.
    Die Fehlermeldung kommt bei jeden Versuch ein Programm zu installieren! Selbstverständlich hab ich den Menüpunkt das nur Programme mit einem Zertifikat installiert werden können deaktiviert!


    Generell hab ich ziemlich probleme damit programme auf dem handy zu installieren...sowohl java als auch sisx dateien


  • a) Kaum Alternativen, das interne GPS wird nicht von jedem Programm unterstützt.
    b) Nein, wenn es nur um die USB-Stick Funktionalität geht. Beim syncen brauchst du die Samsung-Software.
    c) SmartMovie, CorePlayer, LCG Jukebox, du kannst praktisch jedes beliebige S60 3rd Edition Programm installieren, sofern es nicht für Nokias erstellt wurde.
    d) So stabil, wie bei allen N-Serie Nokias ...
    e) Für den Preis: kaum. BB spielen in einer ganz anderen Liga und haben einen anderen Einsatzzweck

  • dragon-tmd:


    Danke. Also heist das bei


    a) Navigon (+70 Euro) nutzen, und ein eine freie Firmware kaufen....
    b) Datenübertragung war als Funktion für HSPDA gemeint (gedacht), muß ich da was installieren ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      dragon-tmd:


    Danke. Also heist das bei


    a) Navigon (+70 Euro) nutzen, und ein eine freie Firmware kaufen....
    b) Datenübertragung war als Funktion für HSPDA gemeint (gedacht), muß ich da was installieren ?


    Ich nutze Garmin darauf.
    Läuft imho auch ganz brauchbar, ist aber etwas kniffeliger zu installieren gewesen.


    Route 66 gibt es wohl auch noch mit Unterstützung des internen GPS, bin mir aber nicht ganz sicher...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!