Übernahme von 3 Shops zum 1.9.2007 Ab morgen auch Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel!

• Auf der http://www.handy-sascha.de steht, dass ich da "immer" bin. Zu diesen Zeiten bin ich quasi als Person in Regel immer da. Dadurch kommen diese Zeiten zu Stande. ;)

• Danke für den Beweis das man mit Zuverlässigkeit und Qualität in Deutschland noch Geld verdienen kann, und viel Glück!

• Hallo Sascha :) ,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 neuen Geschäften. :)

Ich habe mal in deinem Profil geschaut und da steht unter Beruf:
    "Mobilfunk Verkauf, Beratung, Versand."

Das ist nicht dein Beruf , sondern Deine Berufung.

Alles gute weiterhin und bleibe so wie du bist.

Gruß Hope0815 :)

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftsvergrösserung und allseits zufriedene Kunden!

Schade, dass deine Läden alle soweit weg sind von mir. Sonst würde ich persönlich mal vorbeischauen.
    Ich hoffe, in 2 Jahren bist du dann auch zwischen Würzburg und Nürnberg mit einem Shopping-Center vertreten.

:top: :D :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich hoffe, dass wir dich auch bald wieder in Hannover begrüßen dürfen.

Ist in der Ernst-August-Galerie am Bahnhof, die nächtes Jahr eröffnet, nicht noch was frei? ;)

• LOL! Und als ich vor ein paar Jahren in Hannover eines deiner letzten Siemens-Handies gekauft habe (s45 black edition, R.I.P.) , dachte ich schon, dass das Konkursware ist :D

So kann man sich täuschen!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :top:

• kommt zu uns nach hannover. aber nicht in diese schicki.micki-galerie.

dann lieber hinterm hauptbahnhof oder in die altstadt.

oder ans steintor :D

Master Of Mobile Pimping

Immer locker durch die Hose atmen.

• Wünsche dir viel Glück und wirtschaftlichen Erfolg mit den neuen Shops, Sascha!

Streck deine Fühler doch auch mal in Richtung Ruhrgebiet aus!

• Auch von mir alles Gute für die weiteren Shops und damit verbundenen Unternehmen.

Ist wirklich schade, dass in PLZ 40xxx nichts kommt. Höxter ist doch bissel weit weg :(

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!