Die Liga zu verkleinern würde IMHO nicht viel bringen. Schau Dir doch mal die unten stehenden Mannschaften in Spanien und Italien an (von England will ich grad nicht reden, da hat der Vorletzte immerhin ein Unentschieden in München "geschafft" ;)).
Die Mannschaften sind auch nicht besser als Cottbus und Konsorten.
Was mir bei den Bayern missfällt ist die Tatsache, daß sie nicht immer Gas geben. Ich hab das Spiel gestern zwar nicht sehen können (hab selbst gekickt und mich richtig reingehängt ;)), aber das was sie bisher schon ansatzweise in der Liga zeigten, bedeutet für mich, daß sie durchaus auch einen FC Barcelona ausschalten könnten. Also das Top-Niveau bei den Bayern ist durchaus vorhanden, warum sie es nicht abrufen bleibt meiner Meinung nach die große Frage.
Der VfB hat im Gegensatz in dieser Saison noch kein wirklich gutes Spiel gezeigt. Das Spielermaterial ist weitestgehend das selbe wie in der Meisterschaftssaison. Daran kann es also nicht liegen. Bei dem Spiel gegen Lyon hatte ich eher das Gefühl, daß es die Franzosen noch relativ locker angehen ließen. Ich dachte immer jetzt schießen sie die Stuttgarter ab, aber dann kam doch nichts mehr.
Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008
-
-
-
Armelige Bayern gegen armselige Portugiesen garniert von einem entsetzlichen Reporter Bela Rethy!
Wie vermiss ich die Bremer!!!

-
boah kann man den kommentator mal in rente schicken?
sauber ist der titan mal wieder richtig wild geworden
habe schon gedacht er hätte das verlernt. Hoffentlich bringt hitzfeld mal sosa oder kroos als offensive alternative. Bommel und Ze haben genug zu tuen und altintop ist total überfordert... -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
garniert von einem entsetzlichen Reporter Bela Rethy!Ich hab mittlerweile den Ton abgedreht. :mad:
Gruß
Michael -
faires 1:1... :o
tjoa gottmar die luft wird langsam dünner :cool:
haha bolten hat in der 90ten den ausgleich gemacht
-
Gleich vorweg: Meine Bayern haben nicht gerade die beste Leistung gezeigt.
Aber der Schiri hatte meiner Meinung nach die schlechteste Leistung auf dem Platz erbracht. Die Portugiesen haben die Bayern gefällt wie ein Rudel wilder Holzfäller in Kanada. Das geht gar nicht. Das Foul an van Bommel hätte meiner Meinung nach mindestens gelb geben müssen, wenn nicht sogar rot. Die Bayern haben zwar dann auch mal ein bißchen ausgeteilt (Bommel, Toni), aber das was die Portugiesen geliefert haben ging ja auf keine Kuhhaut und der Schiri hat nix gemacht :mad: :flop: -
Gleich vorweg: Meine Bayern wurden gefoult! Aber daß sie auch noch so grottenschlecht spielen?!
-
Bisschen ausgeteilt? van Bommel hätte mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen.
-
Naja, da hätten vorher aber einige Portugiesen vorher auch schon gehen müssen. Das entschuldigt die Fouls von van Bommel natürlich nicht, aber wenn die Bayern nur noch gegen 8 Portugiesen gespielt hätten, dann hätte sich Bommel auch nicht zu den Fouls hinreißen lassen.
Ich sehe die Fouls eher als Reaktion auf den fehlenden Schutz durch den Schiri an. Menschlich in meinen Augen berechtigt (sieht natürlich jeder anders), aber auf dem Platz gibt´s klare Regeln.Aber das ganze hätte-wenn-aber bringt eh nix. Unentschieden, mieses Spiel, tretende Portugiesen hinterließen einen faden Beigeschmack und Ende.
Im nächsten Spiel wird sich zeigen, ob die Bayern weiter kommen - ich geh mal davon aus, daß sie die Gruppenphase als Tabellenerster beenden. -
Es ist halt nicht so, daß man gegen "schwächere" Gegner auch stärker spielt. Es wundert mich gar nicht so sehr, daß die Bayern keinen Durchmarsch hinlegen.
Aber sie werden durchkommen, da bin ich mir sicher. Wenn es um die Wurscht geht, drehen sie auf und schaffen es.
Warten wir ab, wer aus der CL "runter" in den UEFA- Pokal kommt und gegen wen es dann geht und weit die Bayern dann kommen. Für mich bleiben sie einer der Topfavoriten auf den Pokal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!