Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die CL zittert schon.

Ja das hat man dieses Jahr vorm VFB auch. Super comment! Neid kommt wieder mal durch!

DFB Pokal gewonnen und Meister. Ist doch ein guter Schnitt... ;)

Aber D-Love ich hab irgendwie schon auf so einen comment gerade von Dir gewartet.

Jetzt geht das Anti Bayern gebashe wieder los. Na dann haut mal drauf. Die BL muss mit dem Fernglas nach den bayern schaun,... alleine das tut mir gut wenn das gemaule nun losgeht!

• National ist man sicher einsame Spitze, international ist man aber, und das haben der heutige Abend und eigentlich auch die letzten Spiele in den Runden zuvor gezeigt, nur Durchschnitt. Das hat nichts mit gebashe, sondern mit "normaler" Beobachtungsgabe zu tun.

Ein Toni und Ribery alleine ist halt nicht genug.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Jetzt geht das Anti Bayern gebashe wieder los. Na dann haut mal drauf. Die BL muss mit dem Fernglas nach den bayern schaun,... alleine das tut mir gut wenn das gemaule nun losgeht!

Ich vermisse von einem Bayern-Fan jetzt eigentlich sowas:

"Was haben die denn heute für eine miserable Leistung gezeigt? Wo war der Kampf, wo der Siegeswille?"

Stattdessen begibt man sich in die "Alle sind gegen uns, wir sind Opfer, aber in Wirklichkeit sind wir viel besser als alle anderen in der Bundesliga"-Rolle.

Hallo?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, sind wir mal ehrlich, das hat sich in den beiden Spielen gegen Getafe und auch im Hinspiel schon angedeutet. Das war heute Larifari-Fußball vom Feinsten. So ist man kein würdiger Finalist. Wenn du keine Tore schießt, darfst du auch nicht erwarten, dass du weiterkommst.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich vermisse von einem Bayern-Fan jetzt eigentlich sowas:

"Was haben die denn heute für eine miserable Leistung gezeigt? Wo war der Kampf, wo der Siegeswille?"

Ich denke, dass das jeder so sieht und es da keine zwei Meinungen gibt.

Zitat

Stattdessen begibt man sich in die "Alle sind gegen uns, wir sind Opfer, aber in Wirklichkeit sind wir viel besser als alle anderen in der Bundesliga"-Rolle.

Hallo?

Ach, nach

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    :D endlich sind die Bayern draußen!!!

Zitat

Original geschrieben von Spy
    hochverdiente Führung für St. Petersburg gegen vogelwilde Bayern.

edit: geil!! 4:0!

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    4:0 wie geiiiiiiiiiiiiiiil

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die CL zittert schon.

bietet sich das eben an und trifft den Nagel ja auch auf den Kopf. ;) Wozu nach so einer Einlassung noch groß etwas zur miserablen Leistung sagen?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Na dann will ich JoPi mal befriedigen ;)
    Mir fehlen zwar etwas die Worte... hab leider nur die letzten 30 Minuten gesehen, da ich das mit der Zeitverschiebung verpeilt hab... :rolleyes:
    Mir fallen allerdings nur Worte wie desolat, peinlich, schwach ein!
    Mit der Leistung werden sie in der CL nächstes Jahr dem VfB in nichts nachstehen... wie kann man nur so lustlos rumgurken... alter Schwede. Eine Brandrede á la Franz Beckenbauer nach dem Lyon Spiel wäre jetzt angebracht, auch wenn sie nichts mehr bringt.
    Ehrlich gesagt freu ich mich immer mehr auf Klinsi! Bin mal gespannt wen er aussortiert von diesen Leistungsverweigerern. Verdient haben es einige.
    Da ich die ersten 60 Minuten und somit die ersten 3 Tore nicht gesehen hab fällt mir eine Einzelbewertung schwer. Was ich aber noch feststellen konnte war, daß ein Poldi mal wieder völlig sinn- und nutzlos auf links rumgespielt hat, ein van Bommel mal wieder nichts gemacht hat, ein Ribéry dank des hervorragenden mannschaftlichen Zusammenspiels der Russen abgemeldet war, aber trotzdem bemüht, daß ein Schweini ebenfalls nur bemüht war und das ein Lahm beim 4:0 ganz ganz schlecht aussah. Der hat sich ja ausspielen lassen wie ein Kreisligist! Und was hat der Rest der "Abwehr" gemacht? Nichts! Kahn hatte IMHO keine Chance beim 4:0. Wie er bei den anderen 3 Toren aussah kann ich nicht beurteilen.
    Für uns Bayernfans heißt es jetzt "nur" noch: Freuen auf die Meisterschaft.
    Allerdings wäre für mich der UEFA-Cup der wichtigste Titel in dieser Saison gewesen...

Und was die Bayernhasser angeht: Naja, albern eben. Immerhin waren wir international eben auch die stärkste Deutsche Mannschaft mit einem europäischen Halbfinale... aber da gehen die Sichtweisen ja auseinandern ;)

• Das Ding haben die Jungs aber mal gründlich versaut. Mal davon ab das der Weg bis ins Halbfinale auch alles andere als überzeugend gewesen ist, wer so in einem Halbfinale spielt hat es nicht verdient irgendwas zu gewinnen.

• Im Gegensatz zu den Bayern hat der VfB vor der CL-Saison keine großen Sprüche geklopft... wie z.b. wir wollen die CL gewinnen. Selbst ein 1/8 Finale wäre ein Erfolg gewesen... von daher war das Ausscheiden des VfB net so tragisch, zumal die in einer relativen "starken" Gruppe waren. Schließlich waren da der Serienmeister aus Frankreich, der CL-Sieger 2006 und der schottische Rekordmeister drin. Und Barca und Glasgow standen im Halbfinale der CL resp ÜFA-Cup, Lyon schied unglücklich gg. ManU aus.... Bayern hat es 2002/2003 gegen Mannschaften wie RC Lens oder Deportivo la Coruna nicht geschafft, mehr wie 2 Punkte aus 6 Spielen zu holen. Daher mal ganz ruhig sein mit Deinen Kommentaren.

• Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, da ich aktuell in Kanada bin und solche Spiele hier niemanden interessieren, aber da ich alle vorherigen Spiele der Bayern im UEFA-Pokal gesehen habe und letzte Woche beim Hinspiel selbst im Stadion war, erlaube ich mir hier auch mal einen Kommentar ;)

Insgesamt hat Bayern in dieser Saison im UEFA-Pokal IMHO sehr wenig gezeigt. Gerade wenn man die eigenen Ansprüche (ich erinnere mich nicht an das genaue Zitat, aber es hieß, daß man mit der Mannschaft auch locker in der CL mitspielen könnte) zugrunde legt, muss man sagen, daß das eine herbe Enttäuschung war.

Ich bin sehr gespannt, was Bayern nächste Saison in der CL zeigen wird, da es einige interessante Änderungen gibt.
    - Klinsmann: Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber IMHO kann es nur besser werden, da Hitzfelds Angsthasenfussballspielweise echt zum Kotzen ist. Die ersten Saisonspiele von Bayern haben mir am besten gefallen und es kam mir vor, als hätten die Jungs da noch so gespielt, wie sie wollten, bevor Hitzfeld seinen Stempel aufdrücken konnte.
    - Kahn-Ersatz: Rensing ist IMHO noch nicht so weit, ihn vollständig ersetzen zu können und es wird sich zeigen, ob er das jemals können wird (und ob die Bayern ihm die Zeit dazu geben werden). Auf hohem Niveau kann er evtl. schnell lernen, aber in der CL sind Fehler eben tötlich (Bsp. Wiese ;)).
    - Neue Spieler: Man wird Lahm ersetzen müssen (der diese Saison allerdings IMHO nicht besonders stark war) und es soll ja noch mindestens ein "Knaller" dazukommen...

Ich hoffe, daß Klinsmann den Bayern mal ein neues Spielsystem eintrichtert. Man muss doch begreifen, daß es nicht funktioniert, IMMER durch die Mitte gehen zu wollen. Die sollten viel mehr über außen spielen und Podolski ins offensive Mittelfeld stellen, wo er stark ist. Da die anderen personellen Veränderungen noch nicht absehbar sind, kann man nur hoffen, daß Bayern sich ordentlich verstärkt, um in der CL konkurrenzfähig zu sein, denn das kann dem deutschen Fußball nur gut tun :top:

Ich hoffe sehr, daß wir nicht mehr viele Spiele wie bspw. das Hinspiel von letzter Woche erleben müssen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!