Congstar DSL -> oder was anderes?

  • Hello,


    ich habe aktuell einen analogen T-Com Anschluss, der noch bis März nächsten Jahres läuft. Diesen möchte ich dann aber auf jeden Fall weg haben, so dass für mich ein Abschluss von T-Com DSL aktuell flach fällt (dann würde sich die Vertragslaufzeit ja wieder anpassen...)


    Ich habe heute einen Flyer von Congstar im Briefkasten gehabt -> 14,99 für die DSL Flat 2000 mit, was für mich wichtig ist, keiner Mindestvertragslaufzeit (eben 2 Wochen zum Monatsende).



    Nun die eigentliche Frage:


    Gibte es hier erfahrungen mit Congstar oder evtl bessere/vergleichbare/günstigere Angebote von anderen Providern?


    Grüße&Dank

  • Re: Congstar DSL -> oder was anderes?


    Zitat

    Original geschrieben von o2does
    Gibte es hier erfahrungen mit Congstar oder evtl bessere/vergleichbare/günstigere Angebote von anderen Providern?


    Gibt es reichlich, Du musst nur suchen und lesen.

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • maulfaul: danke erst mal für deinen produktiven beitrag!


    hat denn jemand erfahrung wie lange die schaltung von congstar nach beauftragung dauert? müsste ja theoretisch recht flott gehen nachdem das ja auch "t-com" zu sein scheint...!?

  • ... würd mich auch interessieren; werde Congstar DSL diesen Monat wohl erstmal als Übergangslösung buchen da der Umstieg auf T-Home Call&Surf Basic oder 1&1 Surf&Phone 2000 mit 24 Monaten MVLZ nicht in Frage kommt und die Entbündelung auch auf dem Land voranschreitet :D


    hjrauscher

  • hmm, hat hier wohl noch keiner congstar beauftragt?
    na ich habe gestern mal online meinen auftrag abgesetzt, da ich keine bessere alternative ohne mindestvertragslaufzeit gefunden habe


    -> ich werde dann berichten wie lange es gedauert hat (hoffentlich bald) :)

  • Hallo,


    ohne T-COM Anschluß würd es aber nicht gehen. Siehe die bei Congstar unter Punkt 3 angeführte Anmerkung.


    3) Einmaliges Bereitstellungsentgelt 49,99 €. Voraussetzung für die Bereitstellung ist das Bestehen eines Telefonanschlusses der Deutschen Telekom, durch den weitere Kosten (mindestens 16,37 € im Monat) entstehen.


    Mike

  • jo, den t-com analog anschluss hab´ ich ja - das ist ja das problem...bzw. jetzt keins mehr, da ich ja für die übergangszeit, bis der t-com anschlus "ausgelaufen" ist und ich komplett wechseln kann congstar habe...hoffe ich :p

  • Achso, dann habe ich da was falsch verstanden. Ich dachte du willst den T-Com Anschluß weg haben und danach trotzdem über Congstar weiter surfen.


    Mike

  • Ich möchte auch Congstar nehmen (Alice hat mich abgelehnt :( ).
    Nun wollte ich mal fragen, wie man am besten diese 49,95 Anschlußgebühr reduzieren kann?

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Entweder garnicht abschliessen ;) oder die St. Pauli Gutscheine nehmen. Schau mal bei Teltarif, da wurde darueber berichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!