Festflat jetzt auch bei Loop??

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich gerade die Tchibo-Festflat buchen, allerdings habe ich leider das falsche Handy (Loop) benutzt.
    Hab also mit meiner Loop Karte ne SMS an die 7777 mit "Start Festflat" geschrieben, daraufhin habe ich folgende SMS bekommen:


    "Lieber O2 Loop Kunde, zur Bestellung vom FESTFLAT müssen Sie eine SMS an die Kurzwahl 5667 senden"


    Die Weekend Flat kenne ich ja, aber ne Festflat bei Loop?


    Danke, MoJo

  • Re: Festflat jetzt auch bei Loop??



    Grad getestet. Das Ergebnis (bei einer älteren Loop mit EM): Lieber O2 Loop Kunde, Ihr aktueller Tarif erlaubt keine Buchung der gewünschten FESTFLAT. Bitte wechseln Sie Ihren Tarif mit einem kostenlosen Anruf bei der 56673...


    Bye, Mike

  • Re: Re: Festflat jetzt auch bei Loop??


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Grad getestet. Das Ergebnis (bei einer älteren Loop mit EM): Lieber O2 Loop Kunde, Ihr aktueller Tarif erlaubt keine Buchung der gewünschten FESTFLAT. Bitte wechseln Sie Ihren Tarif mit einem kostenlosen Anruf bei der 56673...


    Bye, Mike


    Schade, dann hat sich das bei mir erledigt! Ich werde nicht auf EM verzichten! :)

  • Hat das denn schon jemand mit einer Loop S/M/L getestet?
    Kostet es das Gleiche, wie bei Tchibo?

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Hat das denn schon jemand mit einer Loop S/M/L getestet?
    Kostet es das Gleiche, wie bei Tchibo?


    Das gleiche Ergebnis wie vorher. Da es also weder bei einem Alten noch bei einem S/M/L Tarif geht, sieht es so aus, als ob die Option wirklich nur für Tchibo-Kunden buchbar ist...


    Bye, Mike

  • Also ich habe jetzt mal eine Karte aus der CanCatch versucht (Alltime).
    Funktioniert nicht. Dann gewechselt in S/M/L und... geht immer noch nicht.
    Ich werde immernoch aufgefordert unter 56673 den Tarif zu wechseln. Wechsel in S/M/L ist aber abgeschlossen. Weitere Tarife nicht buchbar (Ausser WE-Option).


    Scheint also vorgesehen zu sein (kurz über lang) aber nicht buchbar...
    Warum ich das denke? Sonst würde man nicht aufgefordert werden an 5667 zu senden, oder? Dann könte die 7777 sonst auch dafür genutzt werden denke ich.


    Fazit: Alltime = Geht nicht
    S/M/L = Geht nicht


    Engersen

  • Das ganze deutet ja vielleicht weniger darauf hin, daß es demnächst bei Loop eine Fetsnetzflat geben könnte, sondern vielmahr darauf, daß man von Loop in Tchibo wechseln kann ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Das sieht eher so aus, als ob das Tchibo-Angebot auf der Loop-Plattform läuft und hier ein Konfigurationsfehler in der Software vorliegt. :D


    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!