Nokia E61i: Browsen im WAP Format ?

• Ich hab verstanden, dass er GERADE den Dienste- Browser will. Zitat: "Normale Seiten sind für mich nichts" Umkehrschluss: Er will wap- Seiten, und die öffnet man nunmal mit den Dienste- Browser, der genau da ist, wo ich geschrieben habe. ;)

• Ich browse lieber per WLAN und Internet. Klar ist das nicht wie am PC, aber fürs TT surfen ist sehr praktikabel.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Da müssen Sie aber sein.

Gruß Gunn

Bei meinem gibt es unter Medien keine Dienste, nur: RealPlayer, Player, Aufnahme, Flash-Plr., Galerie, Kamera und Live!.

Das Teil ist von Vodafone. Muss weiterhien auf die Suche nach Dienste gehen...

• Dann klicke mal auf "live!" Vodafone benennt den Wapbrowser gern um. Abgesehen davon sind die Ordner nicht fest vorgegeben, schließlich kann man des Menü beliebig verändern.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Komisch! Opera Mini 4 hatte ich installiert aber ploetzlich ist der Browser weg, einfach nicht mehr zu finden.Ich wollte ihn erneut runterladen, aber da hiess es, 'Opera Mini 4' ist bereits installiert.

Aber verflixt wo ist der Browser??? Unter 'Installationen' ist er jedenfalls nicht. Gibt es keine Such-Funktion, um Installationen etc. aufzuspueren?

• Starte mal den Programm-Manager. Sorry für OT, aber ich hätte eine kleine Frage: Ist das "WAP-Profil" nicht eigentlich überflüssig? Mann kann doch alle Seiten aufrufen, WAP wie HTML, mit dem "Internet-Profil".
    Außer wenn man eine WAP-Flat hat, ist diese Profil doch nutzlos, oder?

• Zitat

Starte mal den Programm-Manager.

Habe ich gemacht. Opera Mini 4 beta (4.00(0)) installiert.

Kann ihn trotzdem nicht finden.

• Zitat

Dann deinstalliere es im Programm Manager und installiere Opera erneut

Ich sehe ihn nicht im Programm Manager, dort steht er nur auf dem Protokoll. Es ist zum verzweifeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!