Aufkleber auf 8310 Blinkt bei SMS. Warum ??

• Hallole,

gestern ist so ein Typ neben mir gesessen und hat mit seinem 8310 rumgespielt, dann bekam er eine SMS und plötzlich begann so ein Aufkleber bei seinem 8310 auf der Antenne zu blinken.

Woher bekommt man solche Aufkleber und wie können die blinken ohne Batterie ??

Danke schon mal

Gruß t

• Mittels Induktion durch die Sendeleistung des Handys.
    Allerdings kann das Ding nicht zwischen SMS und Anrufen differenzieren, es blinkt immer, wenn das (sendetechnisch) Handy aktiv ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi there

bei uns gibt es die auch.....kosten so 5€.......

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Ich habe auch soche Aufkleber gekauft und die Kosten 3-4 EURO! In Stuttgart!!!! Sieht gut aus, wenn es blinkt und es soll anscheinend etwas vor Strahlen schützen!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    es soll anscheinend etwas vor Strahlen schützen!

Das glaubst Du doch nicht im Ernst, oder?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das glaubst Du doch nicht im Ernst, oder?

Nein, die "strahlenschützenden" Aufkleber kosten mindestens das Zehnfache... :D :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aufkleber? Was für´n Aufkleber? :confused:
    Kann vielleicht jemand diesen hier jemand posten oder den passenden Link dazu posten, ich kann mir gerade nicht vorstellen wie sowas aussehen soll. :rolleyes:

Gruß Ben

• zuverlässigen Strahlenschutz bietet auch Alu-Folie. Einfach das Handy darin einwickeln!
    Mal sehen wann einer die olle Melitta-Folie als "Super Strahlenblocker Folie" für den 10fachen Preis auf den Markt bringt. Kaufen würde das sicher jemand....

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!