ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paradox_13th
Um das mal brutal auszudrücken, es ist ein totaler Widerspruch von Sicherheitsdenken zu sprechen aber gleichzeitig nach qualitativ hochwertigen GJR zu sprechen.
Das wäre ungefähr so wie "du gehst in ein Sportgeschäft und kaufst dir bestimmte Sportschuhe ( Marke egal ) und vergleichst das jetzt mit Sportschuhen vom Aldi oder Penny." Wobei wahrscheinlich der Aldi noch eine bessere Qualität hat. Und als Argument bekommst zu hören wieso Schuhe aus dem Sportgeschäft die anderen tuen es auch und möglich das ich die gar nicht so beanspruche / benutze etc...
Das ich dabei wohl meine Füsse vergewaltige, eventuell sogar für das angestrebte Ziel die falschen Schuhe kaufe fällt dann wohl unter den Tisch, genauso das ich meine Füsse schädigen kann.
Aber Hauptsache Geld gespart. Und das beste ist wir sprechen hier über qualitativ hochwertige Sportschuhe zwischen Penny und Aldi und jeder weiß das die aus dem Sportgeschäft besser wären.
Um niemanden hier persönlich angreifen zu wollen die ganze Diskussion besteht nur noch darum einen qualitativ hochwertigen GJR zu kaufen damit man kein schlechtes Gewissen mit sich rumschleppen muss am falschen Ende gespart zu haben.Und genau so schauen auch die Argumente hier aus.
Warum besteht denn eine wirtschaftliche Existenzberechtigung für aldi und Co?
Oder warum sind sie in der Lage mit schlechter angepasster Qualität Marktanteile zu generieren?
Wenn keine wirtschaftliche Grundlage für die Auswahl bestände so wäre es doch am sinnvollsten:
Jan WR
Feb WR
Mrz GJR
Apr GJR
Mai SR
Jun SR
Jul SR
Aug SR
Sep GJR
Okt GJR
Nov WR
Dez WR
Oder kann jemand einen späten Wintereinbruch oder einen Altweibersommer immer 100% voraussagen? Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die GRJ Periode durch topografische Verhältnisse ausgedehnt werden kann.
Das Thermometer scheint wohl jetzt schon Nachts auf bis zu 8Grad C zu fallen. Sind da denn Sommerreifen mit Ihrer Gummimischung noch die erste Wahl?
Und bei so manchem Verkehrsteilnehmer mache ich mir weniger sorgen darüber, ob er sich Sommer- und Winterreifen leisten kann. Sondern eher darüber, dass er aufgrund seiner wirtschafrlichen Situation ein paar Pferde zuviel unter seiner Haube beheimatet bzw. beheimaten kann.
Siemensanier