Schuhe aus Deutschland?

• Was habt ihr gegen Made in Chin, India, Taiwan und Co Schuhe. Alle meine Adidas halten seit Jahren. Gut, ich muß sagen ich trage auch nicht jeden Tage die selben. Bei 32 Paar hat man dann doch die Wahl zu wechseln. Die letzten die ich in die Tonne gekloppt habe, waren meine Adidas "Utopia" aus dem Jahre 1995. Da war die Sohle abgelatscht. Soviel zum Thema China Müll.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Bei 32 Paar hat man dann doch die Wahl zu wechseln.

Reduzier das mal auf 2-3, nicht jeder hat 32 Paar Schuhe daheim stehen :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Reduzier das mal auf 2-3, nicht jeder hat 32 Paar Schuhe daheim stehen :rolleyes:

Ich reduziere überhaupt nichts. Meinst du ich schmeiße jetzt 29-30 paar Schuhe weg ;):D .

hecke

Ja, das sehe ich auch ein. Nur soll ich nackt rumlaufen, weil mir die Klamotten aus Deutschland nicht zusagen, oder es schlicht und einfach gar nichts mehr aus Deutschland gibt. Mir wäre es auch lieber, wenn in meinen Klamotten "Made in Germany" stehen tät. Nur finde das mal noch bei Adidas. Im übrigen driften wir vom Thema ab.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Ich reduziere überhaupt nichts. Meinst du ich schmeiße jetzt 29-30 paar Schuhe weg ;):D .

Nein, aber wie willst du bitte die Qualität beurteilen wenn du jedes Paar grad mal ca 2 Wochen im Jahr an hast?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Sehr gute Schuhe sind auch die "Fluchos". Habe leider noch keinen Händler in Deutschland in meiner Nähe gefunden, hole sie deshalb in Strassburg.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!