Ist glaube ich Telco oder?
EDIT:
Habe das Angebot nicht richtig gelesen. Angebot an sich ok. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist glaube ich Telco oder?
EDIT:
Habe das Angebot nicht richtig gelesen. Angebot an sich ok. ![]()
Hab Euch per PN geschrieben, welcher Provider es ist.
Wer es noch wissen möchte schreibt mir bitte eine PN oder eine Email an info@geizhandy.com - danke.
Eine alternative Einmalzahlung soll auf mein Anfragen hin wahrscheinlich heute noch dazu kommen.
Grüße Frank
Versteh ich nicht.
Ist Dein Provider so schlecht, daß man nicht posten kann, wer es ist?!?
Dann tippe ich auf VictorVox
![]()
Seh ich genauso post doch einfach welcher Provicer es is, is doch nix dabei ![]()
Die posts weiter oben zu handyversandsevice waren ja schon verunsichernd, aber mit der Geheimhaltung des Providers sogar noch einen draufgesetzt :top:
Dann schaut Euch doch mal um, zum Beispiel auf Ebay, wieviele Angebote es dort gibt, wo nur "Provider" steht. Das hat auch nichts mit Handyversandservice, schlecht oder gut, seriös oder unseriös zu tun.
Ihr könnt gerne nachfragen bei mir, das hab ich ja geschrieben. Ansonsten bitte ich Euch, mir den Thread nicht mit unnötigen Kommentaren zuzumüllen. Danke.
Also ich kann Euch sagen ... VictorVox ist es nicht ... und Debitel, Telco und Mobilcom/Freenet sind es auch nicht.
Grüße Frank
Wären bei diesem Provider denn Stars möglich?
Geht nur wenns direkt von VF wäre ohne einen "Zwischenprovider" ![]()
Jeder Anbieter freut sich normal über Werbung, drum versteh ich deine Aussage nicht ganz, aber mach was du willst...
ZitatOriginal geschrieben von 123sven
Wären bei diesem Provider denn Stars möglich?
Leider nicht, da es nicht original Vodafone ist.
Grüße Frank
oh man - ist wohl alles top-secret hier. das macht dem potentiellen kunden mut. wer hier noch abschließt... na ja kein kommentar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!