Suche gutes Handy bis max. 120 Euro Neupreis

  • Ich kann mich da nur anschließen, ich würde auch das Nokia 3110 wählen. Wenn Du auf das Design großes Gewicht legst, wäre allenfalls das E250 noch eine Überlegung wert, allerdings hat das nur eine VGA-Kamera während es beim 3110 immerhin 1,3MP sind.

  • Und was spricht für das 3110 im Gegensatz zu dem Samsung E590?


    Mir würde das Samsung spontan mehr zusagen.
    Viel leichter, bessere Cam, Displayauflösung ...

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • @ Abi99: Ich bin bei One. Ist ein österreichischer Anbieter.


    Wie sieht es bei dem Nokia-Handy mit der Soundqualität aus? Ist die sogut wie bei SE-Handys der Walkman-Reihe?


    Bzw wie is die Soundquali bei dem Samsung, welches gerade empfohlen wurde?


    Ich bilde mir ein, dass ein Freund von mir dieses Nokia-Handy hat und soweit ich weiß ist die Qualität (Sound) auch gut und vorallem es ist laut.^^ Bin mir aber nicht zu 100% sicher, werde mal bei Gelegenheit nachfragen.

  • Bei den Samsungs kannst du aber keine mp3s für SMS oder MMS als Ton nehmen.


    Bleibt nur noch Nokia oder Sonyericsson. :D

  • @derealmasta: Es hängt davon ab, was Du willst. Wenn Du einen MP3-Player möchtest mit dem Du auch telefonieren kannst, ist vielleicht das W200i sinnvoller. Wenn Du dagegen ein Allround-Gerät willst mit dem Du auch MP3 hören kannst, dürftest Du mit dem Nokia besser bedient sein. Allerdings befinden sich beim 3110 weder Stereokopfhörer noch Datenkabel noch Speicherkarte im Lieferumfang. Um es als MP3-Spieler nutzen zu können, werden also noch zusätzliche Investitionen fällig.


    aphyx: Gegen das E590 spricht per se nichts und die 3,2MP-Kamera ist für dieses Preisniveau schon beeindruckend. Es gibt allerdings noch keine Testberichte zu diesem Gerät. Und da die besonders kleinen und dünnen Samsung-Geräte (z.B. X820) in der Vergangenheit häufiger mit Empfangsproblemen zu kämpfen hatten, sollte man das vielleicht erst einmal abwarten.

  • Einen "MP3-Player mit dem man auch telefonieren kann" will ich. :)


    Also sollte ich doch zum SE greifen?


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Bei den Samsungs kannst du aber keine mp3s für SMS oder MMS als Ton nehmen.


    Bleibt nur noch Nokia oder Sonyericsson. :D


    Und als normalen Klingelton für Anrufe? Geht das auch nicht?


    Als SMS & MMS-Ton kann ich es also beim Nokia bzw dem SE verwenden, richtig?

  • Das W200i ist ein Einsteigergerät, Du darfst also keine Wunder erwarten. Wenn es Dir aber primär um den MP-Spieler geht, dann ist es unter den angebotenen Geräten sicher keine schlechte Wahl. Alle Tests die ich gelesen habe waren durchaus wohlwollend. Hier noch ein online-Testbericht:


    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24720681.html


    In der Mai-Augabe von Connect gab es einen Vergleichstest von günstigen Musikhandys, den das W200i zusammen mit dem Nokia 5200 gewonnen hat.
    Und hier ist noch eine Auflistung aller mit dem Gerät durchgeführten Tests:


    http://www.testberichte.de/tes…ricsson_w200i_p99063.html


    Du siehst also, es ist sicherlich kein schlechtes Handy und das Design ist einfach Geschmackssache.


    PS: Hier kannst du Dir die Gebrauchsanweisung des W200i herunterladen, die wird Dir möglicherweise noch offene fragen beantworten.


    http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10658

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!