Neu bei E-Plus: SMS-Pakete fuer Bestandskunden (25, 50 und 75 SMS)

  • Gibt es schon einen festen Termin, wann es buchbar ist?
    der kleinste Paket würd mir reichen, folgesms kosten dann wieder 20 Cents nehme ich an.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die hotline kostet, ich bestell nur online oder per mail, ich schick gleich mal eine mail ab.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich habe gerade mit der Rahmenvertragshotline gesprochen und die meinte, dass diese Optionen für meinen RWE Rahmenvertrag nicht gelten würden!

  • Die von der Hotline war aber über diese neuen Tarifoptionen erstaunt und musste erstmal nachschauen, was da alles steht. Es gibt also noch Hoffnung, dass die RV vielleicht aufgenommen werden!

  • Vor Normalschreiber sind ist das Angebot wirklich gut, aber für Vielschreiber ist diesmal nichts dabei. Ich hätte eher eine Staffelung 50 -> 150 -> 300 oder so in der Art erwartet.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!