Mobile.de selbst durchforstet die Angebote auch, nach einiger Zeit werden die gelöscht.
IMHO sollten die aber eine softwareseitige Lösung finden, dass auffällige Angebote mit extremen Missverhältnissen wie hier schon beim Einstellen gemeldet und kontrolliert werden.
Aber die Kosten werden wohl gescheut...
Verdächtig günstige Autos bei mobile.de, wo ist der Haken?
-
-
-
So, ich habe mir den Hummer H3 für 10000 Euro gesichert. Wehe der wird nicht geliefert.
Werde am Besten gleich zusammen mit einem Anwalt hinfahren und den abholen 
Die können einem schon leid tun.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
So, ich habe mir den Hummer H3 für 10000 Euro gesichert. Wehe der wird nicht geliefert.
Werde am Besten gleich zusammen mit einem Anwalt hinfahren und den abholen 
Haahaaa, ich war schneller! :p
Habe alle weggekauft, daher sind jetzt auch keine Fahrzeuge mehr gelistet.So, nun muss ich off, Garagen beim Praktiker kaufen. 20% auf alles.
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Haahaaa, ich war schneller! :p
Habe alle weggekauft, daher sind jetzt auch keine Fahrzeuge mehr gelistet.So, nun muss ich off, Garagen beim Praktiker kaufen. 20% auf alles.
SCNR

Auch auf Tiernahrung? Das bekommt sonst doch nur Chuck Norris

SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Auch auf Tiernahrung? Das bekommt sonst doch nur Chuck Norris
Ich weiß ja nicht, was Du für Tiere hast, aber meine fressen keine Fertiggaragen! :eek:

SCRNR

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PePeDlr
Hihi,
ein 335i Cabrio neu für 14000,-
Vielleicht der Account gehackt?
Grüße
Edit: auf der Seite vom Vertragshändler direkt taucht das Auto auch gar nicht erst auf... http://www.autohaus-brinkmann.de/
Nö, da sind Bomben drin :eek:
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!