Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Man hat mich verstanden...der konnte perfekt Englisch und ich hatte auch alles auf italienisch dabei...also so Karten mit Sätzen wenn es Englisch nicht geklappt hätte...


    Eine Steuernummer hatte ich auch von den bekannten Quellen...


    Hat alles nichts gebracht...war in zwei Shops direkt in Rom...

  • Ich hoffe mal in Südtirol einen Shop zu finden der mir eine Tre Karte verkauft, ansonsten müsste ich auf vodafone Deutschland zurückgreifen was preislich nicht gerade der Renner ist. Vieleicht kennt noch jemand einen Shop in Südtirol.


    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Zitat

    Original geschrieben von mwuser
    kennt sich niemand mit tre in Italien aus bzw. weiss wo man die sim kaufen kann. Wer kann hilfreiche Tips geben


    Ich... meine Beiträge zu "Naviga 3" scheinst du doch schon gefunden zu haben...


    Zitat

    Wo kann man in der Region bzw. Brennerautobahn eine Sim kaufen(codice fiscale vorhanden)


    Habe die Abdeckungskarte, auf der man sich auch die Shops anzeigen lassen kann, schon mehrmals verlinkt.


    Zitat

    Hat jemand Erfahrungen mit den Einwahldaten Apn/Benutzername/ Passwort?


    APN: tre.it
    User/Pass freilassen oder irgendwas eintragen, wenn das Endgerät freilassen nicht unterstützt. Das steht auch nochmal auf dem Beipackzettel der SIM.


    Zitat

    Wie lange ist die Prepaid Sim gültig?


    5 Monate nach der letzten kostenpflichtigen Aktion für Karten die nach Mai 2007 aktiviert wurden.


    Zitat

    Wie kann man Tarifoptionen bestellen bzw. abbestellen?


    Im Online-Kundenbereich und über die 4321. Im Online-Bereich kann man sehen, ob die Optionen auf "Auto-Erneuern" stehen, das kann man abstellen, dann wird die Option zum Ende des bezahlten Zeitraums deaktiviert. Die Optionen können dir auch direkt im Shop aktiviert werden, dann aber online überprüfen, ob die nicht doch auf "Auto-Erneuern" stehen.

  • TeleTim
    Danke für Deine Ausführungen, habe Deine Beiträge nochmal gelesen haben mir sehr geholfen.Ich hoffe nur das ich in Bozen im Tre Shop nun auch die Karte bekomme.Melde mich Abends nochmal im Forum an.


    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Hallo bin in nächster Zeit in Italien, suche eine Karte für meine Iphone oder für mein Lappi mit der ich dort surfen kann, bin in Süd Italien.
    Mir wäre wichtig dass man nach Daten Volumen abgerechnet wird , oder eine Flat für zb 1-2 Wochen
    was gibt es da und wo kann ich die KArten beziehen

  • Datenoption Italien


    Bin gerade wieder aus Südtirol (Etschtal) zurück. Ich habe bei Elektro Peer in Mals bei Reschen eine Vodafone.it Prepaid SIM für 5 Euro inkl. 5Euro Guthaben gekauft und in die UMTS Karte vom Notebook gesteckt. Darauf habe ich eine Internet Option gebucht. Wenn man über den APN: web.vodafone.it ins Internet geht wird für jeden genutzten Tag 1 Euro vom Guthaben abgebucht. Pro Tag hat man 500MB frei.
    Ich habe dann noch 10 Euro aufgeladen und hatte so 14 Tage einen guten Internetzugang mit HSDPA. Der Hotelier hat neidisch auf die "schnelle" Internetverbindung geguckt, denn im Vinschgau ist DSL Mangelware.


    Da die Menues alle italienisch sind unbedingt im Laden freischalten und aufladen lassen!


    Gruß vIp3r

  • Der von vIp3r beschriebene Tarif heißt "Vodafone Internet Card" und gehört zu den speziellen Sommer-Angeboten. Daher ist er auch nur bis zum 15.09.2009 buchbar. Die Buchung kostet normalerweise 5 Euro - fällt aber zum Teil bei neuen Karten nicht an. Nach Buchung ist der Tarif 90 Tage lang gültig. Innerhalb dieser 90 Tage kann man für 1 Euro pro Tag (0-24) online gehen und bis zu 500MB verbrauchen. Nach den 500MB kosten 50MB einen Euro im 100kb Takt.


    Hier nochmal in Stichpunkten:


    vodafone.it - Internet Card
    - buchbar auf jede vodafone.it-Karte (Vertrag und Prepaid)
    - buchbar bis 15.09.2009
    - Tarif läuft 90 Tage ab Buchung
    - 1€/Tag (0-24 Uhr)
    - 500MB/Tag (0-24 Uhr), danach 1€/50MB im 100kb Takt

  • So... nach den vielen Anregungen hier bin ich heut in Bruneck in den erstbesten Mobilfunkladen und hab den TIM Maxxi Alice 30 erworben.
    15 Euro die Karte, 10 Euro für die 30 Stunden und weitere 5 Euro für die Freischaltung.
    NAch eine viertel Stunde sitze ich hier nun vor dem Laden im Cafe und schlürfe einen Latte MAcciato ...
    Den Code wollte er übrigens gar nicht sehen, hat sich nur eine Kopie des Ausweises angefertigt.
    Also sehr zu empfehlen und TIM ist auch sehr gut ausgebaut!
    Gruß
    MiSpi

  • Boy2006


    Du hattest geschrieben, dass du die Karte in Österreich aufladen könntest.
    Wie viel würde das Kosten und wie soll der Ablauf sein?


    Gerne auch per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!