ich habe ein nokia 6680.ich kann zwar daten per bluetooth vom pc aufs handy schicken aber nicht umgekehrt.
kommt immer " verbindungsfehler ".
kann mir da wer weiterhelfen ?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe ein nokia 6680.ich kann zwar daten per bluetooth vom pc aufs handy schicken aber nicht umgekehrt.
kommt immer " verbindungsfehler ".
kann mir da wer weiterhelfen ?
cu
bluetooth
keiner ne lösung ?
cu
Ist der PC auch Bluetooth „sichtbar“? Welche Bluetooth Software läuft auf dem PC?
bluetooth
also habe nur die standard windows treiber installation für den stick,keine extra software.
und unter den bluetooth einstellungen steht nichts von sichtbar oder unsichtbar zum einstellen.
cu
Kommt denn wenn du vom Handy auf den PC Senden willst eine Abfrage auf dem PC ob du es zulassen willst?
Manchmal muss man dazu auch aufs Bluetoothsymbol in der Taskleiste klicken.
Gruß Deifie
pc
nein da kommt keine abfrage wegen zulassen.
cu
Windows XP > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Bluetooth-Geräte > Optionen > Suche aktivieren
Hilft das? Erscheint bei der Suche im Nokia Dein Computer?
windows
also das mit den einstellungen hat schon mal geklappt unter windows.
beide geräte erkennen sich an.
kann aber immer nocht nicht auf den pc senden, " senden fehlgeschlagen.
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!