Hallo,
ich benutze ein Nokia 9300 und habe im Dienstwagen eine Freisprechanlage eingebaut bekommen: parrot 3100.
Momentan kann die FSA nicht auf Einträge im Telefon zugreifen.
Ich habe die firmware version V 05.22(7) 04-11-2005 RAE-6 auf dem Telefon.
Wißt Ihr, ob das mir neuerer Firmware funktioniert?
Und woher ich die ggf. bekomme (zum runterladen)?
Danke für ein paar Tips
Lutz
9300 und parrot 3100 kompatibel?
-
-
-
Es gibt den Weg alle Kontakte im Telefon zu makieren und per Bluetooth an die CK3100 zu senden.
Für das Automatische syncen gibt es das Programm "Nokia 616 Anwendung zum Herunterladen von Kontaktdaten für den Nokia 9500 Communicator" von Nokia das esbei Nokia zum runter laden gibt. Es funktioniert auch bestens auf dem 9300 und synct die Kontakte automatisch mit der CK3100.
-
Vielen Dank, das werde ich mal probieren.
-
Leider ist die Software nicht (mehr?) unter dem Link zu finden.
Das Downloaden der Nokia 610 Anwendung zum Herunterladen von Kontaktdaten für den Nokia 9500 Communicator klappt leider auch nicht.
Mit der 810-Anwendung für das 9300 hat zwar das downloaden geklappt, aber die verweigert mein Telefon.Bringt evtl. die Erneuerung der Firmaware etwas?
-
Habe selbst keine Parrot, aber vielleicht hilft dies …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!