Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Desweiteren habe ich auch drei Gratisartikel bestellt und am Ende den Trolley bekommen. Und das war mir mehr als genug, was wollt Ihr denn noch alles umsonst haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von lart das ende vom lied wird doch sein, daß es denen recht bald auffällt, woher die ganzen abgreifer kommen und dann wird es für alle (also auch für regelmäßige) besteller gestrichen/eingeschränkt.


    Und an den Einstellungen von Flatrates sind auch die Powersauger Schuld oder an welche Märchen glaubst Du sonst noch?


    Entweder es fällt denen irgendwann/irgendwie auf. Dann stellen Sie es ab oder eben nicht wenn es zuviel Aufwand ist.


    Wie willst Du wissen in welchem Umfang man solche Gratisartikel abgreifen kann ohne das es Effekt X hat? Das ist doch reine Spekulation und Wunschglauben.


    Und solange das so ist werd ich jedes Gratisangebot, ob nun gewollt oder durch Fehler, abgreifen wenn es für mich interessant ist. Ob das nun Bürostühle sind oder T-Mobile Business Verträge oder sonstwas.


    Jeder der dadurch ein schlechtes Gewissen bekommt kann es ja lassen.


    Stellen wir fest das Einige hier von der Abgreifmentalität (meiner und anderer) genervt sind und andersrum ich und sicher auch andere vom moralisierenden Zeigefinger.


    Solange es nicht eindeutig Gesetztswidrig (und das kann ich bei dem Tipp mit dem Briefkopf so nicht erkennen) ist kann man es auch schreiben. Und ich lese es gerne :D.


    Diese Diskussion ist ähnlich langweilig und nicht tot zu kriegen wie die mit den Realnamen JA/Nein im Usenet.

  • Zitat

    Original geschrieben von wakeasgun
    Der letzte Absatz war dann wohl nichts.


    Wie meinen? Wenn man schon alles zitiert dann sollte man sich doch mit der Antwort etwas mehr Mühe geben oder? Ich hab jedenfalls keine Ahnung was Du mir sagen willst.

  • Sinnlos dazu noch was zuschreiben :flop:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Schade; ich hatte mich echt gefreut, wie zivilisiert es hier bis gestern zuging! :(


    Ich hoffe sehr, die Gemüter beruhigen sich alle wieder, bei einem (nein, zwei!) Glas Latte Macchiato... ;) (Artikelnummer siehe 1. Posting)


  • Habe alles außer den Sessel bekommen. Mein MBW war ein wenig zu niedrig.
    Ansonsten guter Tip :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    So habe gerade angerufen.


    Rechnung können sie mir zufaxen wenn ich sie brauche.
    Artikel sein alle geliefert und es gibt nur 1. Gratis Artikel und Sessel hat MBW 169 €


    so die Rechnung kam heute doch noch an.


    Nichts neues
    1. Gratis Artikel , und Stuhl hat MBW. 169. wie am Tel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!