Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Ende von Lied: Wieder sauteure Hotline, die mir erklärt: GLS unternimmt nur 2 Zustellversuche hintereinander

beim örtlichen nach "gls" in "36286 Neuenstein" (ihr Hauptsitz) gugen, da gibs ne 01805 Nummer und ne Festnetznummer, die hättest mal probieren können

oder bei http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html nach "gls" und Nummer "01805-252700" suchen - gibt 9 Seiten Festnetznummern

heut per post bekommen:

DFD-4855104http://www.viking.de/catalog/catalogSku.do?id=4855104&pr=DFD

- Geschenkbox von Ferrero (ne ganz normale 200g box Rocher)
    - bis 23.01.10
    - NICHT verbunden mit Bestellung aus Katalog

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ... nicht in einer *naheliegenden* Filiale abholen kann,

PS: klar geht das bei GLS, ist im Raum Stuttgart sogar die Regel, wenn man nicht zuhause angetroffen wird.

• Aus dem neuen Prospekt von heute:

Z81-PRCELEBRATE 375g Celebrations (Mars, Snickers, Twix...) in Sektflasche, gültig bis 20.02.2010, in Verbindung mit Z81-Bestellung

Artikel z.B:
    Post-It Haftnotizen 76x76mm 100 St. Z81-654 je 0,93 €
    Pritt Klebestift 10g Z81-371005 je 0,79 €
    Stabilo Boss Textmarker Z81-70-* je 0,53 €
    Müllbeutel 18 Liter transparent 20 St. economy Z81-MB18L je 0,59 €
    Cliphefter bis 30 Blatt blau Z81-GB-180659 je 0,69 €

*) BU-Blau, GB-Gelb, GN-Grün, LI-Lila, OE-Orange, RA-Rose, RT-Rot, TS-Türkis

• Sagt mal, ich hab heute nen Viking Katalog erhalten, dort steht ich erhalte Gratis einen Trolley (scheint aber ein pers. Code zu sein - Keiner mit "Trolley" oder so Code.)

Kann ich davon ausgehen den wirklich zu bekommen, oder wieder wie vor einem Jahr dass er einfach weggelassen wird.

Hat da jemand Erfahrung?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sagt mal, ich hab heute nen Viking Katalog erhalten, dort steht ich erhalte Gratis einen Trolley (scheint aber ein pers. Code zu sein - Keiner mit "Trolley" oder so Code.)

Wenn du direkt einen Katalog bekommen hast, und dich an die Bedingungen, die da genannt sind hälst, dann sehe ich kein Problem. Im "Notfall" kannst du dich dann natürlich immernoch an Viking wenden, dass es aber so im Katalog stand.
    Die sind nämlich schwer in Ordnung ;-)

Sicher, dass die persönlihce Codes verteilen?

achja..
    Pr Haribobox Goldbaerenkassette: Z90-4893041 / Z90-PRHARIBO
    scheints nicht mehr zu geben

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Wenn du direkt einen Katalog bekommen hast, und dich an die Bedingungen, die da genannt sind hälst, dann sehe ich kein Problem. Im "Notfall" kannst du dich dann natürlich immernoch an Viking wenden, dass es aber so im Katalog stand.
    Die sind nämlich schwer in Ordnung ;-)

Ich hab den Katalog auch bekommen und eine Kleinigkeit aus dem Katalog bestellt (2EUR), dazu dann den Koffer. Heute kam beides an.

• Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    Ist der Koffer/Trolley direkt auf dem Frontcover zu sehen? Oder ich habe natürlich besagten Katalog nicht bekommen :(

Ja, direkt auf dem Cover.
    Ist auch nur ein Handgepäck Trolley, mehr geht da nicht rein.

• Danke für die Information. Dann hab ich den Katalog wie erwartet wohl nicht bekommen. So ein kleiner Trolley wäre aber fein gewesen :D Viel Spaß damit.

• Trolley kam an + 2 mal Papier. (für 1,88 bzw. 2 € (mit Mwst) pro 500 Blatt übrigens ein Top Schnäppchen.) ...

für 6 € (Versand) ist der Trolley ganz okay - kann man nicht meckern.

Der Rest (Wetterstation und ein anderer Trolley) kam nicht (natürlich :D ).

Auf der Rechnung stand nur irgendwas von zugehörigem Katalog tralalala.

Ich glaube Viking hat in meinem Kundenkonto bestimmt einen Vermerk drin: "Bestellt immer Sachen die ihm nicht zustehen, jede Bestellung von Hand kontrollieren." oder sowas ...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!