Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• SH888:

Zitat

Aber das Behörden derart knickerig bei der Ausstattung ihrer Bediensteten sind, das diese sich ihren Bürobedarf schon von zu hause mitbringen müssen war mir jetzt neu

Du würdest dich wundern, was es alles NICHT gibt. Weder Buntstifte, Fasermarker, Magic-Tape, etc.... braucht man aber alles.

cisueno:

In Zeiten leerer Kassen wundert es dich wirklich?
    Es wird nicht mal mehr Papier angeschafft. Wenn es nicht vorhanden ist, müssen die Bescheide (ergo: die Bürger) halt warten.

Zitat

Wobei mich die mangelnde Ausstattung jetzt irritiert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    In Zeiten leerer Kassen wundert es dich wirklich?
    Es wird nicht mal mehr Papier angeschafft. Wenn es nicht vorhanden ist, müssen die Bescheide (ergo: die Bürger) halt warten.

Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, es sogar für maximal absurd gehalten: Eine Behörde ohne flüssigen, konstanten Papiernachschub, ja, gar ohne Papier?! Was und wen will eine Behörde denn verwalten ohne Papier? Das ist ja wie ein Energiekonzern ohne Steckdosen im Haus. Oder wie eine Bahn ohne Fahrplanabteilung. Oder wie ein Telefonieanbieter ohne Telefonanschluss. Undenkbar, daß Verantwortliche es so weit kommen lassen.

Je suis Charlie

• Ist aber tatsächlich so. Wenn ein bestimmtes Kontingent erschöpft ist, muß erst neu beschafft werden.....dauert zwar nicht Tage, aber Verzögerungen gibt es tatsächlich.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Deutsche Bürokratie und unfähige Beamte... sowas wäre hier in der freien Wirtschaft ein Kündigungsgrund!

....aber wir wollten ja zum Thema zurückkehren...........

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    ....aber wir wollten ja zum Thema zurückkehren...........

Habe soeben meine Lieferung erhalten, ohne iPod.

Habe angerufen und nachgefragt, der iPod ist grade nicht lieferbar und soll aber nachgeliefert werden - mal abwarten! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Habe soeben meine Lieferung erhalten, ohne iPod.

Habe angerufen und nachgefragt, der iPod ist grade nicht lieferbar und soll aber nachgeliefert werden - mal abwarten! :)

Bei mir wurde bisher noch nie etwas nachgeliefert. Habe aber auch noch nie deswegen dort angerufen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei mir wurde bisher noch nie etwas nachgeliefert. Habe aber auch noch nie deswegen dort angerufen.

Die nette Dame am Telefon hat es mir so gesagt, konnte allerdings kein Lieferdatum benennen da sie selbst auf die Lieferung warten.
    Falls das Gerät nicht mehr nachgeliefert wird, dann wird laut der Hotline Dame ein Alternativgerät gesendet, was das ist habe ich nicht gefragt (vielleicht die 1GB Variante).

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• robert:

Zitat

Deutsche Bürokratie und unfähige Beamte... sowas wäre hier in der freien Wirtschaft ein Kündigungsgrund! ....aber wir wollten ja zum Thema zurückkehren...........

Kannst du mir mal bitte den erneuten Frontalangriff von dir gegen die Beamten bzw. meiner Frau erklären? Was soll das?

• Zitat

robert: Kannst du mir mal bitte den erneuten Frontalangriff von dir gegen die Beamten bzw. meiner Frau erklären? Was soll das?

Ich vermute, daß er ihren Chef, dessen Chef und den ganzen Wasserkopf meinte, die es nichtmal gebacken bekommen für hinreichend Verbrauchsmaterial zu sorgen. Zum Jahresende hin den halben Jahresetat noch zu verpulvern, um nicht eventuell mal weniger zugewiesen zu bekommen, das bekommen alle Behördenleiter ja schließlich auch hin.

Je suis Charlie

• Zitat

robert:

Kannst du mir mal bitte den erneuten Frontalangriff von dir gegen die Beamten bzw. meiner Frau erklären? Was soll das?

Nimm doch mal nicht jedes Wort so persönlich - ich kenn Deine Frau doch gar nicht!!!

.
    .
    .

und nun zurück zum iPod ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!