6300 - Akkustik / Lautstärke

• hallo

habe ein nokia 6300,wenn ich in der wohnung oder in "ruhigen" stellen telefoniere höre ich meinen gesprächspartner einwandfrei.

sobald ich draussen auf der strasse bin,oder in der bahn bzw im cafe,halt an orten,wo es etwas lauter ist,verstehe ich mein gesprächspartner sogut wie garnicht.

ja die lautstärke ist auch schon auf höchster stufe eingestellt.

version: 04.71

woran kann das liegen,bzw hat jemand dasselbe problem mit dem 6300?

danke

• Liegt wohl am Gerät selbst. Ändern kann man da nichts mehr. Genau deswegen habe ich mich von diesem ansonsten schönen Handy getrennt: unterdurchschnittlicher Empfang, schwache Akustik, schwacher Akku.
    Was nützt einem ein tolles Design, wenn man damit nicht telefonieren kann?

Gruß Vesko

• Ich hab weder was am Empfang noch der Lautstärke (ok, höchste Stufe eingestellt, Sprachdeutlichkeit inaktiv) zu meckern. Funktioniert hier im Hamburger e-Plus-Netz einwandfrei - auch in der U-Bahn oder an der Hauptstraße.

Kai

• Das Teil ist halt nicht endlos laut. Mit einem E65 oder 6120c dagegen hast Du bessere Sprachqualität und Lautstärke die sehr hoch gestellt werden kann. Letzteres ist auch nicht so viel größer als das 6300.

• Zitat

Original geschrieben von Engholm
    Habe ebenfalls V 4.71, die Hörerlautstärke auf max und finde es eindeutig zu leise.

War bei mir auch so und wurde daraufhin wieder verkauft.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!