Fernseher SEG Andorra-S

• Hatte vor Jahren mal einen SEG CD-Player (mein erster) und das Ding war wirklich nicht zu empfehlen.
    Kann natürlich sein, dass die inzwischen an Qualität aufgeholt haben, aber ich habe nichts mehr von SEG gekauft.

• Ich würd auch keinen von Medion ( aka damals bei Aldi ) kaufen. Innerhalb der Garantie zweimal wg. Defekt repariert. Ca. 3 Mon. nach Ablauf der Garantie.... puff ... Bild weg.... und das waren vor einigen Jahren immerhin knapp 250€ für einen 72er Fernseher... :flop:

Jetzt steht ein Sony bei mir im Wohnzimmer und Voila.... das Teil läuft und läuft.

btw: Da ich mir gern einen grösseren Fernseher kaufen möchte und ( noch ) nicht auf Plasma / LCD umsteigen möchte ( da FULL HD noch nicht ganz bezahlbar ist ) wollt ich mal von euch wissen wo es ( abgesehen von Saturn, MM, Red Zac etc. ) diese grossen Breitbild-Rückprojekttions oder Fernseher >100cm Diagonale haben zu kaufen gibt?

Hab mal vor einiger Zeit eins von Sony glaub ich beim Saturn ( 136er ) für ca. 1300€ ( HD Ready inkl. brauch ich eh nicht ) gesehen... sind solche Teile für den Preis ok?

16610LV

• Zitat

btw: Da ich mir gern einen grösseren Fernseher kaufen möchte und ( noch ) nicht auf Plasma / LCD umsteigen möchte ( da FULL HD noch nicht ganz bezahlbar ist ) wollt ich mal von euch wissen wo es ( abgesehen von Saturn, MM, Red Zac etc. ) diese grossen Breitbild-Rückprojekttions oder Fernseher >100cm Diagonale haben zu kaufen gibt?

Thomson 42" Rückprojektion - Selbstabholer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!