ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Was ich hier NIE verstehe:
Wegen EINEM CENT vorher fragen??
Bringt Dich 1 Euro für Mutter/an o2 an die Schmerzgrenze?
ich finde die Info wichtig. Die Webseite von Tchibo spricht nur von 30.-€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Was ich hier NIE verstehe:
Wegen EINEM CENT vorher fragen??
Bringt Dich 1 Euro für Mutter/an o2 an die Schmerzgrenze?
ZitatOriginal geschrieben von 31509
Wo steht denn das? Ich hab nur den Satz gefunden dass man einen beliebigen Betrag überweisen kann.
Ich verstehe auf der einen Seite schon das mit dem 1 cent aufladen wenn Guthaben vorhanden ist.... solange das Guthaben nicht nur aus 3 cent besteht.
Anderst ist es, wenn ich nur ein cent drauf habe und ständig nur mit 1 cent ein weiteres Jahr verlängern will!
Da muss ich sagen, wenn der Anbieter etwas zur verfügung stellt ( ein brauchbares Netz/ gutem Ausbau / Qualität ) sollte es Ihm wenigstens für ein paar Euro im Jahr vergütet werden.
Ich hab auch eine Handynummer unter der ich für Behörden/Arztpraxen u.s.w... nur erreichbar sein muss, aber deswegen hab ich dennoch ein GH drauf und bevor die Zeit um ist.... tätige ich eben über dieses Handy mit unterdrückter Nummer die Anrufe die ich sonst unter meinem Alltäglichen Handy mache.
Ich verliere dabei auch keinen Cent.... denn das Gespräch muss so oder so bezahlt werden - egal von welcher karte aus.
Ich denke wenn man sich mehr als 1 Handy leisten kann und auch die Bankgebühren bei 1 cent bezahlen kann, wird man wegen eon paar Euro im Jahr nicht arm.... und wenn man sein GH auch vertelefoniert, verliert oder verschenkt man auch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nicht wenn der Ablauf schon zu lange her ist. Glaube >6 Monate.
Hallo vodafrank,
danke für die Antwort.
Tatsächlich ist das Restguthaben bereits im November abgelaufen. Bleibt also nur die Auszahlung oder wird das auf Anfrage manuell wieder freigeschaltet?
Habe mal eine entsprechende mail an den support geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Da muss ich sagen, wenn der Anbieter etwas zur verfügung stellt ( ein brauchbares Netz/ gutem Ausbau / Qualität ) sollte es Ihm wenigstens für ein paar Euro im Jahr vergütet werden.
Dann sollten eine Menge Kunden nach der "O2-Qualitätsoffensive" einen Haufen Geld als Schadensersatz erstattet bekommen, da für sie dank D1-Abschaltung das Mobile nahezu unbrauchbar geworden ist.
full moon ... da stimme ich Dir zu, aber - die Leute die mit einem Anbieter einen Vertrag haben können kündigen wenn der Vertragspartner seine Leistung nicht mehr vollbringen kann oder den Schaden nach einer gewissen Frist nicht behoben hat!
Das zählt für den Vertrag beim Mobilfunk, wie für jeden anderen Vertrag den man abschliesst.... bei unserem alten Vertrag steht es kleingedruckt drin und wir haben vor eineinhalb Jahren auch von unserem Mobilfunkanbieter für diese Zeit der Störungen eine Gutschrift bekommen mit einem Entschuldigungsschreiben. Man muss nur darauf Aufmerksam machen und an diese an seine Pflichten auch erinnern.... von nichts kommt nichts !
Das steht in jedem Vertrag drin.... nicht nur der Nutzer auch der Anbieter muss seinen Pflichten nachgehen !!!
geht das mit dem 1ct auch bei ALDI TALK?
habe neulich 1 Ct hinüberwiesen, buchung wurde auch bestätigt, aber die karte ist immernoch nicht aktiv...
PS: wenn man kunde bei einer direktbank ist, kann einen auch niemand auslachen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
geht das mit dem 1ct auch bei ALDI TALK?
Bisher habe ich noch nicht gehört, das die 1 Cent Aufladung und die damit verbundene Verlängerung der SIM-Card Gültigkeit um 12 Monate auch bei ALDI talk oder im e-Plus Netz funktioniert.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wo steht denn das? Ich hab nur den Satz gefunden dass man einen beliebigen Betrag überweisen kann.
stimmt, hatte es assoziert mit den 30.-€ für die Guthabenkarte.
Keine Nennung des Ablaufdatums!
Servus,
ich möchte diesen Fred nach erfolgreicher Recherche mithilfe der Suche-Funktion mal reaktivieren:
Ich habe vor ein paar Tagen eine im Rahmen der Tchibo-Promotion (Intern-Flat für zwei Jahre kostenlos) Ende 2009 erworbene PP-Karte mit einem Cent aufgeladen, um die Gültigkeit von standardmäßig einem Jahr etwas zu verlängern bzw. zu aktualisieren.
Der Cent wurde dem Guthaben auch ordnungsgemäß addiert, nur erscheint bei der Gültigkeitsabfrage via *102# nachwievor die unpräzise Nachricht "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr verfügbar"!
Da mir dies nach einer manuellen Aufladung in der Form noch nie passiert ist, dass wider Erwarten kein konkretes Datum (das sich ja i.d.R. nach dem Zeitpunkt der getätigten Aufladung richtet) genannt wird, hätte ich gerne gewusst, ob es nicht nur mir so geht bzw. ob dies evtl. etwas mit der gebuchten Promo-Flatrate zu tun hat.
Interessant wäre auch, ob es mit den Promo-Karten von 2007 ähnliche Erfahrungen gab bzw. gibt: Kann man evtl. sogar davon ausgehen, dass die Karten während den zwei kostenlosen Flat-Jahren gar nicht verfallen?
Grüße,
mANoLo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!