2 rote Punkte am Himmel: Was zum Teufel war das?

• Zitat

"Alien-UFO's" können es wohl ebenfalls nicht sein, da eine Rasse vonweit fortgeschrittenen Lebewesen wohl kaum mal in einer Häufung von 20 Raumschiffengemütlich über Deutschland spazieren fliegt und sicherheitshalber das Fernlichtanlässt.

:D

Diese Skylaternen sind übrigens sehr leicht zu bauen - es reicht ein Müllbeutel und eine offene Flamme. Sicherheitshalber sollte man das gut Stück aber anleinen, denn sonst fliegt es weg und verunsichert unbescholtene TT-Leser! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ganz banal würde ich mal sagen: Das war ein Flugzeug. :)
    Daß nichts zu hören war, lag vermutlich am Wind. Bei entsprechender Entfernung, reicht schon eine mittlere Windstärke aus, um den Schall in eine andere Richtung zu treiben, und Du hörst nichts.
    Die Blinklichter von Flugzeugen können verdeckt sein, wenn das Flugzeug im entsprechenden Winkel zu Dir fliegt. Schon sieht man nur noch die Positionslichter, die sich scheinbar lautlos über den Himmel bewegen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nachbrenner oder überhapt die Triebwerke von 2strahligen Militärflugzeugen werden doch bei Nacht häufig für UFOs gehalten, vielleicht war es sowas. Leider auf die Schnelle kein Bild davon gefunden.

• Wie wäre es mit etwas Ernsthaftigkeit? Mich würde das nämlich sehr interessieren!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Es waren wohl Partylaternen!

Wundert mich zwar das die so schnurstraks ohne aus zu berchen in Formation geflogen sind,...

@alle die den Thread ins lächerliche ziehen.

1. Glaube ich nicht an Aliens
    2. War ich wohl nicht der einzige der die Dinger gesehen hat :D

Gruß

P.s.

Schon beeindruckend und erschreckend wie die Dinger wirken.

Sogar ich als skeptiker habe doch zu grübeln angefangen...

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!