Hab seit heute Morgen das Problem, dass mir auf meinem Handy angezeigt wird, dass ich keinen Netzzugriff hätte. Hatte das zwar schon, dass da mal kurz o2 stand, das ist nun aber wieder weg.
Liegt es am Netz oder an meiner Simkarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab seit heute Morgen das Problem, dass mir auf meinem Handy angezeigt wird, dass ich keinen Netzzugriff hätte. Hatte das zwar schon, dass da mal kurz o2 stand, das ist nun aber wieder weg.
In Hamburg-Bergedorf habe ich ebenfalls keinen Netzempfang.
Hab auch kein Netz in HH-Harburg...
Mit Tchibo auch kein Empfang in Hamburg-Wandsbek ![]()
Hallo!
In Walsrode (29664) ebenfalls kein Rufaufbau mittels Tchibokarte im o2-Netz möglich :flop: !
T-mob funktioniert.
Gruss Holger
hh-eilbek, weder mit debitel o2 noch original o2 geht irgendwas!
HH-Ost keine Probleme, und das mit Multicard :top:
Fahre aber gleich in die Innenstadt, mal schauen ob sich dann was ändert.
Oh Gott, macht mich nicht schwach ...
O2 UMTS läuft in Schenefeld/Hamburg bestens. Volle UMTS Geschwindigkeit. Bin gerade darüber im Netz.
Re: o2 Raum Hamburg: Kein Netzzugriff
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
22761 Hamburg=Keine Problem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!