Samsung X510 Callya für 35,40 € ohne Lock

  • Hi,


    falls es jemanden interessiert...
    Habe gestern von Deltatecc ein Callya-Pack mit dem Samsung X510 bekommen.
    Überraschenderweise ist das Teil ohne jeglichen Lock, allerdings mit VF-Branding. D.h. veränderte Menü-Icons und der rechte Softkey ist auf VF-Live voreingestellt und nicht änderbar. Ansonsten ein sehr ansprechendes und robustes Klapphandy. :top:


    Link:
    http://www.afterbuy.de/Afterbu…d=31950&ProduktID=3207607

  • Also passen auch andere Karten rein? ( T-Mobile, o2 etc. )


    Anscheinend werden diese Teile >40€ gehandelt ohne LOCK.


    Ich würd die Stars nehmen, SIM leertelefonieren und das Handy unberührt weiter verkaufen.


    :D

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also passen auch andere Karten rein? ( T-Mobile, o2 etc. )
    :D


    Ja, genau das war auch der Grund für mein Posting ;)
    Aldi, T-Mobile - alles läuft...

  • Überraschend, daß das ohne Lock ist - ich hatte vor etwa einem Jahr mal ein CallYa-X510 bei Quelle bestellt, das hatte einen CallYa-Lock.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Steht aber da, daß es Lock hat, ...

    Wen interessiert, was da steht? Bei den Prepaidpaketen von deltatecc steht immer "SIM Lock (2 Jahre nur mit dieser Karte nutzbar)" - selbst wenn die Geräte gelockt sind, stimmt diese Aussage nicht, und zwar in keinem einzigen Fall. Oder kennst Du ein (aktuelles) Handy, das definitiv nur mit der beliegenden Prepaidkarte funktioniert?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wen interessiert, was da steht? Bei den Prepaidpaketen von deltatecc steht immer "SIM Lock (2 Jahre nur mit dieser Karte nutzbar)" - selbst wenn die Geräte gelockt sind, stimmt diese Aussage nicht, und zwar in keinem einzigen Fall. Oder kennst Du ein (aktuelles) Handy, das definitiv nur mit der beliegenden Prepaidkarte funktioniert?


    Axelchen


    nö, wollte nur sichergehen :D

  • Hab´ gerad mal die aktuellen CallYa-Preise bei deltatecc durchgesehen, da sind meiner Meinung nach doch einige Schnäppchen dabei:


    W208 für 18,95 €
    v3 für 57 €
    5140i für 58 €
    6234 für 97,95 €
    226 für 17,95 €
    my210X für 9,95 €


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!