Samsung X510 Callya für 35,40 € ohne Lock

  • @ Braindead und ludwig_magnus


    Sobald das CallYa Samsung SGH-X510 eingetroffen ist, wird Axelchen sicherlich umgehend berichten, ob ein SIM-/NET-Lock vorhanden ist oder nicht ;)


    Falls er noch ein CallYa Samsung SGH-X510 Bundle bekommen hat...

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe auch mal eins bestellt und werde berichten. Ich hoffe, daß ich es bekomme, wäre nämlich nicht meine erste CallYa ... :D


    Andy :)

  • Die Geräte kommen in der Regel auch in einem Vodafone Karton, es handelt sich wie bei den NK 6234 um ehemalige Vertragsgeräte die abverkauft werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Hier gibt es übrigens schöne Live Bilder von dem Gerät.


    Iiihhh...kein Außendisplay. Also uninteressant.

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

  • Zitat

    Original geschrieben von Dummes Schaf
    Iiihhh...kein Außendisplay. Also uninteressant.


    Bei solchen Kommentaren muß man sich ja nicht über Deinen Nickname wundern...


    :rolleyes:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Bei solchen Kommentaren muß man sich ja nicht über Deinen Nickname wundern...


    :rolleyes:


    Wie meinen? Der Preis ist in Ordnung, nur ohne Außendisplay ist es nun maal uinintressabnt. Was hat das mit meinen Namen zu tun. Hast du deinen mal genauer angegukzt.

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Sobald das CallYa Samsung SGH-X510 eingetroffen ist, wird Axelchen sicherlich umgehend berichten, ob ein SIM-/NET-Lock vorhanden ist oder nicht ;)


    Falls er noch ein CallYa Samsung SGH-X510 Bundle bekommen hat...

    Ja, wird er, und ja, hat er ... :D


    Hat sich leider etwas hinausgezögert - auf meinen Namen wollte oder konnte Deltatecc keine CallYa registrieren (komisch ... :D ), ich mußte einen anderen Datensatz schicken. Meine Mutter war noch "sauber", mit ihren Daten hat´s geklappt. Geliefert wurde per DHL, gestern war ich nicht zu hause, also mußte ich es mir heute selber abholen. Und siehe da: Obwohl mein im letzten Jahr bei Quelle bestelltes X510V einen CallYa-Lock hatte, ist das von Deltatecc jetzt tatsächlich ohne Lock! :top:


    Danke für den Tipp, Henni! :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Und wie bestelle ich? Direkt über den afterbuylink? Odre normal über den Shop? Dann aber für 31,95€ plus 6,90€ Versand!? :confused:
    Delta rückt aber nur eins raus pro Nase, oder?


    Und was war mit dem V3...!? Auch (keinen) lock...?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Und wie bestelle ich? Direkt über den afterbuylink? Odre normal über den Shop? Dann aber für 31,95€ plus 6,90€ Versand!? :confused:

    Wie kommst Du auf 31,95 €? Wenn ich mich von der Startseite deltatecc.de aus dort hinklicke, kostet es 28,50 €.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!