Samsung X510 Callya für 35,40 € ohne Lock

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Und die Handy sind dann alle ohne Lock, sprich, ich könnte sie auch zum Tchibofonieren nutzen?


    Nur weil das aktuelle CallYa Samsung SGH-X510 ohne SIM-Lock ist, kann nicht davon ausgegangen werden, das alle CallYa Bundles von deltatecc ohne Lock sind.


    Bei Prepaid Bundles sind die Mobile Phones nur in wenigen Fällen ohne SIM-Lock, daher werden die meisten SIM-Lock freien Angebote hier im Telefon-Treff Forum auch umgehend gepostet und diskutiert.


    Andy :)

  • merkwürdiger SIM-Lock


    Sehr merkwürdig, aber erfreulich!


    Ich hab das Teil bei Deltatecc geordert, und siehe da:


    beim Einlegen einer fremden SIM (habe E-Plus und O2 getestet), erkennt das besagte X510, das einen Vodafone CallYa SIM-Lock haben soll, die fremde Karte - wenn man sofort wählt, geht der Verbindungsaufbau ohne Probleme, wartet man jedoch eine Weile, zeigt die Anzeige dann: "nur eingeschränkte Funktion", wählt man dann, ist ein Rufaufbau mit einer fremden Karte nicht möglich.


    Was ist das? Ein schnell zu überlistender SIM-Lock?

  • Wie siehts denn mit der Karte aus. Gute Nummer? Original Vodafone?
    Hat jemand schon das V3 bestellt? Gelockt?
    MfG.

  • Re: merkwürdiger SIM-Lock



    Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir ohne jegliche Einschränkung.


    sogar
    ist original Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Nur weil das aktuelle CallYa Samsung SGH-X510 ohne SIM-Lock ist, kann nicht davon ausgegangen werden, das alle CallYa Bundles von deltatecc ohne Lock sind.

    Genau genommen müßte es sogar heißen: "Nur weil Hennis X510 ohne SIM-Lock ist ...".


    Ich habe auch mal eins bestellt und werde berichten. Ich hoffe, daß ich es bekomme, wäre nämlich nicht meine erste CallYa ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wie schaut es denn mittlerweile aus ? Sind die gelieferten X510 alle ohne Lock ?


    Diese Erfahrungswerte hängen vor meinem Bestellvorgang ab, also lasst mich nicht "ins Blaue" bestellen. ;)

  • Hallo, es kostet doch immer noch den genannten Preis von insgesamt 35,40 €,


    - 28,50 € für das Handy
    - 6,90 € für den Versand
    ------------------------------
    -35,40 € Gesamtkosten


    Höchstens es wird vor Ort abgeholt !



    Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Moin,
    inzwischen kostet es "nur" noch 28,50 €!!! Also - was ist bitte mit dem Lock?
    Gibts einen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!