Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

  • Ich wollte meinen gutschein eingeben, und was war, er wär nicht Gültig, args, zudem nervt mich das wenn ich was eingebe es bei skype und carpo steht.


    Aber es geht wenigstens grundlegend, eingehende anrufe kommen an, abgehende klingeln.


    Nur ohne Gutschein witzlos!


    Basty



  • habe einfach den Code eingetippt - und schwupp: 1 Stunde später kommt als PDF die negative Abrechnung dazu. perfekt.

  • Seit ich das Phone installiert habe, läuft Winamp nur noch über das Phone. Unter den Windows Audioeigenschaften kann ich irgendwie nicht zurück auf meine Soundkarte wechseln. Es bleibt immer bei dem USB-Audiogerät :confused: Wie ändere ich das?

  • Winamp ausmachen, dann die einstellungen wechseln. Winamp an und musik hören.


    Oder Winamp aus, Carpophone rausstecken und Winamp wieder an.

  • Ich hab heute meine PIN bekommen und eingegeben, nun habe ich eine Rechnung über -9,95 € erhalten. Wird mir das Carpophone nun automatisch zugesandt, oder muss ich es noch bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!