E-Plus will auch noch aus der Bitkom austreten

  • Zitat

    Original geschrieben von yal
    @ HoldaT

    Bzgl. IHK: Du sprichst mir aus dem Herzen!


    yal


    Das mit der IHK sehe ich auch so, das ist ja n Zwangsverein.


    Aber Branchenverbände wie BITKOM e.V. oder auch eco e.V. sind schon was ganz anderes.

  • Naja in den ganzen Dachverbänden sitzen meistens postionsgeile Nullen oder abgehalfterte oder abgeschobene Manager, die sich die Weichteile schaukeln und die Buffets leerfressen. :eek:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich wuerde eher sagen, sie konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge.


    Dass sie dabei der Konkurrenz ein oder zwei Nasenlaengen vorraus sind, haben sie ja schon mehrfach bewiesen.


    ohne jetzt Öl ins Feuer zu gießen:


    Tarifautomatik, UHS oder welches "genial-grüne" Feature. Ich lasse mir echt viel gefallen, aber soviel Quatsch habe ich selten gelesen.

  • also die Flat hatte ich bei den anderen auch schon. Es kommt nur auf die richtigen Verträge an. Dass Lieschen Müller und Paul Schmidt nicht automatisch sowas bekommt ist doch auch klar. Stichwort Umsatz 4,98 EUR/ Mt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!