ZitatOriginal geschrieben von yal
@ HoldaT
Bzgl. IHK: Du sprichst mir aus dem Herzen!
yal
Das mit der IHK sehe ich auch so, das ist ja n Zwangsverein.
Aber Branchenverbände wie BITKOM e.V. oder auch eco e.V. sind schon was ganz anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yal
@ HoldaT
Bzgl. IHK: Du sprichst mir aus dem Herzen!
yal
Das mit der IHK sehe ich auch so, das ist ja n Zwangsverein.
Aber Branchenverbände wie BITKOM e.V. oder auch eco e.V. sind schon was ganz anderes.
Naja in den ganzen Dachverbänden sitzen meistens postionsgeile Nullen oder abgehalfterte oder abgeschobene Manager, die sich die Weichteile schaukeln und die Buffets leerfressen. :eek:
Eben "schon was ganz anderes". Sagt Martyn doch. :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich wuerde eher sagen, sie konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge.
Dass sie dabei der Konkurrenz ein oder zwei Nasenlaengen vorraus sind, haben sie ja schon mehrfach bewiesen.
ohne jetzt Öl ins Feuer zu gießen:
Tarifautomatik, UHS oder welches "genial-grüne" Feature. Ich lasse mir echt viel gefallen, aber soviel Quatsch habe ich selten gelesen.
Minutenpakete (lange her), Discounter, Flatrates, Outsourcing des Netzbetriebs.
also die Flat hatte ich bei den anderen auch schon. Es kommt nur auf die richtigen Verträge an. Dass Lieschen Müller und Paul Schmidt nicht automatisch sowas bekommt ist doch auch klar. Stichwort Umsatz 4,98 EUR/ Mt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!