CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das wäre der Fall, wenn es CallYa-Lock hätte. Wie an anderer Stelle aber mal erörtert wurde, haben neben einigen billigen Motorolas auch einige billige Sagems nur Netlock, und ich habe in diesem Thread noch nicht gelesen, daß jemand eine Vodafone-Vertrags-SIM ausprobiert hat, und nur mit einer solchen kann man das herausfinden.


    Axelchen


    Debitel Vodafone-Vertrags-SIM läuft in diesem Handy bei mir

  • Hi zusammen,


    sind ja nun widersprüchliche Aussagen in dem Thread. Funktioniert das Handy nun auch mit VF-Vertragskarten?


    Wie ist eigentlich der Akku des Handys?


    Gruß

  • Im Vodafone Shop (im Globus Zwickau) gab es die Geräte heute auch für 9,99 €, habe aber k.A. wie hoch das Guthaben auf den CallYa´s ist.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »


  • Vodafone Vertragskarten funktionieren in diesem Handy !

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    Im Vodafone Shop (im Globus Zwickau) gab es die Geräte heute auch für 9,99 €, habe aber k.A. wie hoch das Guthaben auf den CallYa´s ist.

    Das Startguthaben auf CallYas aus Paketen beträgt immer 5 €, nur bei Quelle sind es 7,50 €.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Und kann mal ein stolzer Eigentümer in etwa sagen, was das für eine Marke ist?
    Sagem oder nicht Sagem, das ist hier die Frage :)


    Tztz ein Handy für 2,49 und so ein Run :D

  • Hallo,


    ist definitiv ein Sagem. Steht auf dem Ladekabel und der Bda.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!