CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    ...ist definitiv ein Sagem.


    Das SAGEM Vodafone 226 könnte durchaus in Cooperation mit Ningbo Bird (China) entstanden sein oder sogar weitgehend von Ningbo Bird auf SAGEM Basis entwickelt worden sein. Nach mir vorliegenden Informationen ist das Vodafone 226 "Made in China", während die SAGEM Entry Level Mobile Phones häufig noch "Made in Europe" sind.


    Informationen zur Cooperation von Sagem und Bird:
    http://biz.163.com/05/1205/14/247FDP7800020QED.html
    http://special.zhaopin.com/hz/2006/sagembird101115/index.htm


    Andy :)

  • Hallo
    So , klärt mich mal bitte auf. Habe mir auch 3 bestellt, meine Frau hat einen großen Handy verschleiß :rolleyes: . Wenn ich die Karten registrieren muß, wie lange muß ich diese nutzen ohne Ärger von Quelle zu bekommen. Wie und wann werd ich diese (Karten) dann wieder los ?? :confused:

  • Wo kriegt man die Dinger denn für 20 euro verkauft?


    Schde, daß die Dinger ein SimLock haben. Kriegt man den wirklich nicht raus?

  • Aktuell gibt es bei HappyDigits eine Aktion, bei der man 1000 Extra-Digits für eine Bestellung bei Quelle bekommt, das entspricht auch nochmal 10 Euro Rabatt. Außerdem kann man ja immer zwei Gratisartikel dazubestellen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Aktuell gibt es bei HappyDigits eine Aktion, bei der man 1000 Extra-Digits für eine Bestellung bei Quelle bekommt, das entspricht auch nochmal 10 Euro Rabatt. Außerdem kann man ja immer zwei Gratisartikel dazubestellen :D


    Wo findet man die Aktion ?


    Danke!
    :)

  • Zitat

    Wo kriegt man die Dinger denn für 20 euro verkauft?


    Jeden Tag steht ein........................auf :D


    Zitat

    Das SAGEM Vodafone 226 könnte durchaus in Cooperation mit Ningbo Bird (China) entstanden sein oder sogar weitgehend von Ningbo Bird auf SAGEM Basis entwickelt worden sein.


    Made in China ;)

  • Ich will die Geräte nicht verkaufen, sondern für den Eigenbedarf nutzen. Nur die Karten brauche ich nicht. Wär mal nicht schlecht wenn mir mal jemand auf meine oben gestellte Frage antwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    Jeden Tag steht ein........................auf :D


    ??? Was heißt das schon wieder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!