CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Muss ich eigentlich 3 oder 4 Geräte bestellen für den MBW von 30.- €? Zählen die Versandkosten zum MBW dazu oder nicht?
    Dann würde ja auch 3 Geräte reichen, was soll ich denn mit den ganzen Dingern...!? :D


    Geht! :D :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • wie läuft das im Shop ?
    werden da die Daten für die Reg. aufgenommen, oder macht man das selber von zuhause (Brief an VF o.ä.) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    wie läuft das im Shop ?
    werden da die Daten für die Reg. aufgenommen, oder macht man das selber von zuhause (Brief an VF o.ä.) ?


    Wunsch äußern, Perso. abgeben, Reg. erledigt der Freundliche Quelle Mitarbeiter für dich :D

  • Perso = Personalausweis oder Pers.-Daten dessen, auf den gereggt werden soll ?


    Da ich schon zuviele :D Callyas habe, müßte ich den Perso eines noch "unbelasteten" Familienmitglieds mitnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    Perso = Personalausweis oder Pers.-Daten dessen, auf den gereggt werden soll ?


    Da ich schon zuviele :D Callyas habe, müßte ich den Perso eines noch "unbelasteten" Familienmitglieds mitnehmen.


    Ich habe ca 40 verschiedene CallYa Pakete, alle auf meinem Personalausweis registrieren lassen, hatte noch nie Probleme damit, gestern erst wieder 2x4 Stück gekauft ging alles in Windeseile über die Bühne, von wegen pro Kunde nur ein Handy ;)

  • Danke für den Tipp, da spart man natürlich noch mehr, naja zu spät?


    Aber es sind ja Aktionskennwörter keine direkten GUTSCHEINE

  • QUELLE ist SCH....


    Hab nun nochmal Angerufen, habe eine Kundennummer ABER sie sieht kein Kundenkonto und keine Bestellung.


    Was soll der Müll?


    Naja Ganz großes kino :(


    Dann hoffe ich das es Montag noch welche gibt, dann bestell ich wohl im Quelle shop bei uns im ort.


    Wenn dies mit den AUKTIONSKENNWÖRTERN echt geht, seit ihr euch sicher?


    Basty


    P.s. muss ich dann 40 zahlen vor ort oder 30?

  • Mit ein bisschen Glück zahlst man für 3 Pakete 19,97€ (eigentlicher Wert: 29,97€).
    Das Aktionskennwort gilt ja eigentlich erst ab 30€, aber wenn man nett fragt. [small] Ich hatte zwar nur 2 Pakete + ein Bügeleisen für ebenfalls 9,99€, aber daran wird's ja wohl nicht liegen...[/small] ;)


    PS: Man bekommt in den Quelle-Shops nur 1 Paket pro Person bzw. man müsste mehrere Ausweisdaten parat haben. Findet man einen dum*** Verkäufer, der mehrere Pakete auf eine Person rausgibt, hat man zwar mehrere Handys, die man zu Geld machen kann, allerdings wird es dann (hoffentlich!) mit der Stars Werbung nicht klappen, weil VF die Karten gar nicht erst registriert. Im Gegensatz zu meiner Freundin hat sich meine CallYa bisher nämlich auch noch nicht ins Netz eingebucht (habe ein paar CallYas - die letzte aus dem 5140i-Quelle-Paket).

    Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    Ich habe ca 40 verschiedene CallYa Pakete, alle auf meinem Personalausweis registrieren lassen, hatte noch nie Probleme damit, gestern erst wieder 2x4 Stück gekauft ging alles in Windeseile über die Bühne, von wegen pro Kunde nur ein Handy ;)


    Konntest Du für jede Deiner acht gestern erworbenen Karten die Stars-Werbung durchführen? Dürfte eigentlich nicht sein, falls doch, hoffe ich mal, dass bei der nächsten internen Prüfung das ganze auffällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!