Für iPhone Besitzer: 100$ Gutschein abholen ;)

  • Hallo zusammen,
    da die anderen beiden "riesen" Threads schon sooo zugemüllt sind und ich da auch nix mehr finden kann - dieser Thread.


    Auf http://www.apple.com/iphone/storecredit/ ist es nun möglich, sich den Gutschein i.H.v. 100$ zuschicken zu lassen. Leider wollen die Wohl eine Ami-Handy-Nummer, weil meine E+ Nummer nimmt er nicht an ;)


    Versucht es selbst....

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Servus,


    habe mal den Apple Shop in Amiland angemailt von dem mein iphone stammt.
    Mal gespannt ob und wenn ja was die antworten ...


    Gruß Peter

  • Habe ich vorhin auch gelesen - schade :(


    So hätte man wenigsten wieder etwas von Kohle reinholen können, aber was soll's ...

  • Soeben erfolgreich durchgeführt - funktioniert 1a und ist binnen 2 Minuten erledigt.


    Das iPhone muss allerdings in der Tat via AT&T aktiviert worden sein, da Apple eine SMS mit einem Zwischen-Bestätigungscode an die iPhone-aktivierte Simkarte versendet.


    Diesen Zwischencode muss man dann wieder online eingeben, und fertig ist der store credit.


    Ohne US-Handynummer und ohne AT&T-aktiviertes iPhone geht über die Online-Maske aber definitiv nichts.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ob man eine AT&T Nummer öfters verwenden kann?
    Ich hab ne Seriennummer, wer eine AT&T Nummer?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • ...wo bekomme ich denn nun eine AT&T Nummer günstig! her? Jemand ne idee?


    Bzw. wie merken die, dass es eine AT&T Nummer ist. Ich dachte, dass im Amiland es keinen Unterschied zwischen Mobil und Festnetznummern gibt und man die "Ortsvorwahl" Nummer auch für Mobilfunk bekommt. Oder täusche ich mich?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • bei ebay.com eine Prepaid-Karte ersteigern..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!