Moin,
neben dem S55 sieht das 4000 Micro etwas farblos aus.
Gibts schon Gerüchte wann Siemens das erste Farb Gigaset bringt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
neben dem S55 sieht das 4000 Micro etwas farblos aus.
Gibts schon Gerüchte wann Siemens das erste Farb Gigaset bringt?
- Siemens hat grad mit viel viel Mühe das erste Farbdisplay Handy auf dem Markt und da fragst Du nach einer Festnetzlösung?
...
Ich kann die Frage nicht ganz ernst nehmen, sorry
!
Ich denke, dass das noch bis mindestens Ende 2003 bis 2004 dauern wird.
Lass Siemens doch erstmal bei den Handys auch den Einsteiger-Bereich mit Farbdisplays abdecken, dann wird auch vielleicht irgendwann ein Festnetzphone mit Farbdisplay kommen.
Wobei ich mich da wirklich frage wozu das sinnvoll sein soll?!
Gruß,
Chris
wozu das wichtig sein soll? Es sieht geil aus.
Einsteiger Mobiltelefone? Kenn ich nicht:D
Siemens hat ja bei den Gigaset-Modellen immer schon stark hinter der GSM-Technik hinterhergehinkt. Die Festnezt-Telefone waren bis zum 4000er derart von Primitiv, dass man sich schon ziemlich geärgert hat, wenn man das mal mit der Leistungsfähigkeit von S10 und ähnlich alten Siemens-Handys verglichen hat.
Ich denke, es wird noch eine Weile dauern, bis der neue Handy-Komfort auch in den Festnetz-Bereich bei Siemens Einzug nimmt. Leider.
Es ist angeblich etwas in der Entwicklung ![]()
Multimedial und mit Farbdisplay, mehr weiß ich nicht genau und will auch deshalb keine Gerüchte in die Welt setzten:D
Ich habe auch schon entsprechende Info auf der Platte, doch sind die PW-geschützt und leider nicht zugänglich.
Das neue Micro, Wodi laut ceni, soll und den Boden unter den Füßen wegreißen ![]()
Kein Wunder das die Gigaset-Abteilung aufholt, denn sie haben einen neuen Mann an Bord, der was auf'm Kasten hat.
cu
Pumi ![]()
ich bin auf jeden Fall auf das nächste Micro gespannt - denn das 4000 Micro hinkt zwar weit hinter der GSM Technik hinterher sucht aber unter DECT Telefonen seines Gleichen.
Also bleibt wohl nur warten (ist für mein Konto auch glaub ich erst mal besser so)
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Die Festnezt-Telefone waren bis zum 4000er derart von Primitiv
Was aber nicht bedeutet, das sie schlecht waren/sind!
Gerade die 2000er sind unkaputtbar.
Was ich nicht verstehe, warum die immer hässlicher werden.
Guckt euch mal ein 4000 Classic an, da koennt ich weinen, wenn ich das neben ein 2000er Classic lege. Was haben die Jungs nur für einen Designerstab?? ![]()
vielleicht kann man ja auch mal Bluetooth ins Gigaset einbauen und dann mit dem Headset kabellos telefonieren...
das wäre auch geil - ein Gigaset das wie schon das 4000er das X55 Zubehör nutzen kann (dann könnte eine Ladeschale vom Tisch verschwinden, ...)
edit
Blöd geschrieben
ich meine natürlich dass das neue Gigaset das x55 Zubehör unterstützen sollte sowie das 4000er das x45
Warum macht Siemens nicht einfach das Zubehör von X45 und X55 kompatibel so wie Ericsson, dann gibt es diese Probleme gar nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!