Wann kommt das erste farbige Gigaset?

• Das Ding heißt T-Sinus 614 und hat tatsächlich ein farbiges Display.

Leistungsmerkmale:
    fünfzeiliges, 16-stelliges Farb-Grafikdisplay (Headline mit Icons, Menü, SMS; 3 Textzeilen; Softkeys) mit Beleuchtung (ein/aus)
    Displaysprachen: deutsch/englisch/französisch/ italienisch/türkisch
    menüunterstützte Bedienerführung
    Telefonbuch mit 99 Namenseinträgen (jeweils privat + geschäftlich + mobile)
    Telefonbuchtransfer von Mobilteil zu Mobilteil (T-Sinus 614)
    ABC-Bedruckung (Vanity-Rufnummern)
    Tastatur beleuchtet
    SMS im Festnetz (40 Speicherplätze, gesendete und empfangene)
    Eingabehilfe bei Texterstellung
    4 Spiele
    Walkie-Talkie-Funktion
    Alarmfunktion
    Datum und Uhrzeit
    Diktierfunktion
    Rechner (+/-/x/)
    Aufzeichnung von Telefongesprächen (3 min)
    Freisprechen
    Tonruflautstärke (6 Stufen) für Mobilteil und Basisstation
    Melodie (10 x Zweitonruf) für Basisstation einstellbar
    Melodie (10 x Zweitonruf, 20 x Polyphonic) für Mobilteil einstellbar
    Anrufsignalisierung optisch
    optische Signalisierung von neuen Nachrichten

Optisch sieht es einem 4000er Comfort ähnlich und von den Daten her kann man es auch gut mit der Gigaset Reihe vergleichen. Aber wofür man unbedingt hier ein Farbdisplay braucht? MMS werden ja scheinbar nicht unterstützt (oder ich habe wirklich etwas verpaßt). Nun ja, ich brauche zumindest kein Haustelefon mit Farbdisplay.

• Danke

das hört sich interessant an - allerdings hab ich das Bild mit nem recht kleinen Display in Erinnerung was mir nicht gefällt.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Aber nun mal im Ernst: Bei nem Handy kann ich den Hype um ein Farbdisplay noch teilweise nachvollziehen. Aber bei einem Telefon, welches ich zu Hause benutze - da wo mehrere Farb-TVs und mein PC ihre Dienste verrichten :confused: Was um alles in der Welt soll mir da noch ein winziges Farbdisplay-chen bringen? Nur damit das T-Logo bunt ist? Bin sowieso nicht mehr bei der Telekom. Falls irgendwann mal Bildtelefonie kommen sollte und die Gesprächspreise so bleiben, wie sie jetzt sind, dann können wir vielleicht noch mal drüber reden.

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Danke

das hört sich interessant an - allerdings hab ich das Bild mit nem recht kleinen Display in Erinnerung was mir nicht gefällt.

Hallo Der Golgataner,
    hier kannst du es bestellen.

Grüße aus Alpen !

• ich überlege gerade wirklich ob ich mir dieses Spielzeug kaufen soll oder auf die nächste Generation mit grösseren Displays warte

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!