Born to cook

• Läuft derzeit auf Vox und ist wieder sehr sehenswert:

Mälzer macht gleich Pizza :)

Vorher wurden schon ordentliche Hamburger gemacht, sowie Pommes und Ketchup.

Bei Interesse im Netz nachsehen oder evtl. auch im Videotext.

- Unterhält und ist auch lehrreich -

• Und TM ist echt in Hochform...wie der gerade Pizza bestellt hat war großartig.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Früher fand ich seine Nachmittagsshow immer sehr gut, aber irgendwann hat's zeitlich bei mir nicht mehr gepasst.

Wie ist der denn inzwischen so? Hat der sich verändert? Habe letzte Woche zufällig mal kurz durchgezappt und bin da hängen geblieben. Mein erster Gedankengang war "Oh my god, was ist das für ein arrogantes A...loch?". Permanent hat er die Leute dumm angemacht. Der war doch nicht schon immer so, oder? Mittags war der doch immer ein lieber Schwiegermuttertyp?

• Ich hasse Kochshows, aber BTC ist echt tolle Unterhaltung und Tim Mälzer alles andere als unsympathisch - just my 2 cent!

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Naja Schwiegermuttertyp war er mit Sicherheit nicht, er wurde aber oft durch seine Assistentin (Freundin?) ausgebremst wenn es zu heftig wurde.

Nun ist er "alleine" hintern Herd. Er klopft schon ganz schön Sprüche aber irgendwie ist es auch cool wenn er es sich dann mal wieder selber in die Pfanne haut.

Fand die Sendung heute sehr amüsant und musste gut lachen teilweise. Gestaunt habe ich über den Italiener der den Pizzateig durch die Gegend hat fliegen lassen. Erste Sahne.

Grüße

• Was mir an TM gefällt : Keine grellweisen Kochklamotten, die merkwürdigerweise immer weiß bleiben, egal wies grade spritzt und sabbert wie bei andern Fernsehköchen, keine Angst vor einer Konservendose und er tut nicht so, als würden Köche beim Kochen 47 verschieden Löffel benutzen zum Probieren - der patscht da einfach rein, so wies im Reallife (wenn nicht grade zufällig eine Kamera bei ist) jeder Koch macht, egal wieviele Sterne und sonstiges Gedöns draußen zu sehen sind :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!