• "bleibt die Karte wohl so lange inaktiv und ohne Kosten, solange man diese nicht mit dem Iphone registriert."


    genauso so ist es. kaufen!!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    die 4 GB-Geräte sind Neuware, Apple verkauft sie ab....


    Hat sie abverkauft, denn wenn ich es richtig sehe, werden online keine 4GB Modelle mehr angeboten.

  • kaffeeman20


    ok, das heist eigentl. fallen ja dann keine Kosten an.


    Aber kann man so ohne weiteres in den USA dann diesen so genan. "Scheinvertrag" auch mit Deutscher Anschrift und als Tourist einfach so abschließen und einfach so das IPhone mitnehmen ??


    Das ist mir noch nicht ganz klar.

  • Man unterschreibt gar nichts. Es liegt nur eine inaktive SIM im Gerät, die man dann während der Aktivierung mit iTunes zum Leben erweckt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    ... die man dann während der Aktivierung mit iTunes zum Leben erweckt.


    Und das muss man tunlichst unterlassen, oder verstehe ich da was falsch?

  • ok, was passiert denn wenn man die AT&T Karte in den USA oder in BRD zu Leben erweckt ? Fallen dann monatl. Kosten an oder auch nicht ?


    Ich hatte es so verstanden, das man das IPhone auch in USA nur mit einem fetten Vertrag mit monatl GB bekommt. Hat sich da auch schon wieder was geändert und wirft Apple die Teile jetzt doch ohne Bindung dort auf den Markt ?


    Und was passietr wenn ich die Deutsche Karte registriere ?

  • Ihr habt das falsch verstanden. Kauft man das iPhone in den USA, muss man nichts vor Ort aktivieren, man bezahlt den Preis 399 oder 499$ für das jeweilige Gerät, die SIM liegt im Gerät. Zuhause schließt man das Gerät an den Rechner und verbindet sich über iTunes mit dem Aktivierungsservice. Dort wählt man seinen gewünschten Tarif und aktiviert dadurch die SIM und kann ab diesem Zeitpunkt das Phone nutzen. Erst dann fallen die monatlichen Grundgebühren an.
    Man kann sich also, wie öfter im Thread erwähnt, das Phone in den USA kaufen und wie gewohnt bezahlen, als Nicht-US-Resident lässt sich das Phone aber nicht aktivieren (und das wollen wir ja auch nicht als Europäer ;) ... es sei denn man hat das nötige Kleingeld für die Roaming-Gebühren :D ).

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    ok, was passiert denn wenn man die AT&T Karte in den USA oder in BRD zu Leben erweckt ? Fallen dann monatl. Kosten an oder auch nicht ?


    Die Karte wird nicht zum Leben erweckt. Bei der AnySim Methode kannst Du Sie sogar direkt wegwerfen...


    Zitat


    Ich hatte es so verstanden, das man das IPhone auch in USA nur mit einem fetten Vertrag mit monatl GB bekommt. Hat sich da auch schon wieder was geändert und wirft Apple die Teile jetzt doch ohne Bindung dort auf den Markt ?


    Erst Gerät kaufen, danach zuhause freischalten mit AT&T - so macht es der treue Ami.
    Erst Gerät kaufen, danach zuhause unlocken - so macht es der Europäer


    Zitat

    Und was passietr wenn ich die Deutsche Karte registriere ?


    Karte wird nicht registriert. Einfach rein nach dem unlock und los gehts. Wie bei jedem Dir bekannten Handy hierzulande.

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!