Hallo,
was ist denn derzeit! das kleinste Handy der Welt? Eine Forensuche ergab das VK Mobile 2000 - allerdings war das 2005. Ist das noch aktuell - falls nein, welches ist kleiner?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist denn derzeit! das kleinste Handy der Welt? Eine Forensuche ergab das VK Mobile 2000 - allerdings war das 2005. Ist das noch aktuell - falls nein, welches ist kleiner?
Wie definierst du denn "klein"?
Meinst du das Volumen, oder meinst du die Summer aller Außenkanten?
In welchen Netzen sollte das Gerät denn funktionieren? Könnte mir vorstellen, dass es im asiatischen Raum seeeehr kleine Geräte gibt, die aber auf Grund anderer Netzstandards hier nicht funktionieren werden...
Also zumindest dualband-fähig sollte es sein ![]()
Möglichst klein = möglichst kleines Volumen...
Danke!
Ist nmicht dieses Samsung Schkarten-Handy total winzig? kommt doch bald eine nbeuere Version raus!
das vk is kleiner...
aber ich hab im hinterkopf, das ein asiatenhandy noch kleiner war.. :confused:
Leady X501 oder Xun Chi 138
Oldtimer mit Schick...
Xelibri 3:
Letztlich ein schnuckliges Halskettchen mit Telefonfunktion!
Wie steht's mit dem Samsung SGH-X830 oder dem Nachfolger SGH-F200?
Sind auch extrem klein und kompakt incl. Bluetooth(sogar A2DP) und Speicher!
MfG koewe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!