Weltweit kleinstes Handy

• Hallo,

was ist denn derzeit! das kleinste Handy der Welt? Eine Forensuche ergab das VK Mobile 2000 - allerdings war das 2005. Ist das noch aktuell - falls nein, welches ist kleiner?

• Wie definierst du denn "klein"?

Meinst du das Volumen, oder meinst du die Summer aller Außenkanten?

In welchen Netzen sollte das Gerät denn funktionieren? Könnte mir vorstellen, dass es im asiatischen Raum seeeehr kleine Geräte gibt, die aber auf Grund anderer Netzstandards hier nicht funktionieren werden...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ist nmicht dieses Samsung Schkarten-Handy total winzig? kommt doch bald eine nbeuere Version raus!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Oldtimer mit Schick...

Xelibri 3:

Letztlich ein schnuckliges Halskettchen mit Telefonfunktion!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Wie steht's mit dem Samsung SGH-X830 oder dem Nachfolger SGH-F200?
    Sind auch extrem klein und kompakt incl. Bluetooth(sogar A2DP) und Speicher!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!