Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Wollte nur mitteilen: Pentel stift aus der AIN-Kennenlernaktion kam heute nach 1,5 Monaten an.
    Naja, ich hatte nicht viel erwartet, aber da ist die Qualität eines solchen Stiftes im 1€-Laden wesentlich besser, aber egal, kostelos. Aber schreiben tut der gut!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wollte nur mitteilen: Pentel stift aus der AIN-Kennenlernaktion kam heute nach 1,5 Monaten an.
    Naja, ich hatte nicht viel erwartet, aber da ist die Qualität eines solchen Stiftes im 1€-Laden wesentlich besser, aber egal, kostelos. Aber schreiben tut der gut!


    Sehe ich anders! Ich finde den Stift sehr gut, sogar besser als meinen Faber-Castell-Druckbleistift...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Bei mir kam bis jetzt an, Bosch MAXgrip Schrauberbits, Eucerin Fußcreme, CD-ROM Don Cato - Die Rückkehr des Luchses, Lippenbalsam, Denttabs, Nagel-Piercing, Chatset, Hugo Boss, Gefro Suppe, Gel-Kühlmaske für Augen, L'Oreal Haargel, Felicitas Geschenkkoffer, 4 Erotikartikel, USB-Phone, Fix und Foxi Geschenkpaket, Blutzuckermesssgerät, Batterien, 20 Kondome, Bräunungscreme, Druckbleistift mit Maxi-Radierer, Jacobs Kaffee


    Vielen Dank für diesen Link @ Geizhals :top:

  • Wie soll man das verstehen?


    Klick!


    Egal was ich für Produkte eingebe, will er's nicht haben? Hat jemand schon erfolgreich was bestellen können?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ja, ich hab meine 60 Euro komplett gespart. Die Artikel müssen von Amazon.de sein. In den neuen shops sind viele Fremdanbieter, bei denen funktionieren die Gutscheine nicht. Meine Empfehlung aus dem Uhren Shop:


    Casio Marine Gear für unter 35 Euro (Hamma... :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Ja, ich hab meine 60 Euro komplett gespart. Die Artikel müssen von Amazon.de sein. In den neuen shops sind viele Fremdanbieter, bei denen funktionieren die Gutscheine nicht. Meine Empfehlung aus dem Uhren Shop:


    Casio Marine Gear für unter 35 Euro (Hamma... :D )


    Bist du neu Kunde gewesen?
    Die Uhr meinst du diese hier:


    Klick!


    Laut Erklärung, kann man bis 60 Euro sparen klick aber wie soll das gehen, kann man mehrere Gutscheine pro Bestellung einlösen?


    Bei der Casio Marine Gear glaube ich nicht, dass es ein Schnäppchen war, wahrscheinlich liegt der Preis bei 30 oder max 40 und die lassen einen glauben, man spare über 20 Euro?


    Was meint ihr? Wer hat noch alles mit den Gutscheinen bestellt?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!