Bildschirmschoner Nokia N70

• Hallo!
    Also meine Frage:
    Wie/Wo kann ich beim meinem Nokia N70 einen Bildschirmschoner einstellen!!!

Hab scho überall gesucht - aber leider nix gefunden!

Bitte helft mir...

Greetz Chillaboss

CRUNK

• Ja ich hab di ganzen Einstellungen durchsucht...aber keine Einstellung mit Bildschirmschoner gefunden... :(

Zuerst dachte ich es gibt beim Nokia N70 kein Bildschirmschoner - erst heute in der Schule hat mein Freund (hat auch ein N70) plötzlich ein Bild als Bildschirmschoner drinn gehabt!!! Aber auch er weiß net wie er das gmacht hat...

CRUNK

• Außer der Uhr mit Datum kann man ohne irgend ein Extra Program (weis jetzt nicht ob es eins gibt oder wie es heist, falls es was gibt) beim N70 kein anderen Screensaver nutzen.

Also wenn er als Scrennsaver ein Wallpaper nutz, dann ist auf seinem Gerät ein extra Programm drauf o. er hat ein Gerät mit branding.

Da du aber nur was von einem Bidl gesagt hast, geh ich mal von einem extra Program aus.

Ich kann nur Uhr/Datum o. Text einstellen u. das geschied unter System/Themen und dann bei dem Theme was man nutz, unter Option. ;)

Sollte man in der BDA auch ne Info über den Saver finden.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!