LOOP Card mit WE Flat für 0,-

  • Hallo zusammen,
    handyhexe.de hat wieder kostenlose LOOP Karten mit 6 Monate kostenlose Weekend Flat. Einfach hier anfordern.
    Ausserdem bieten wir euch diesen Monat die Genion Card M mit 50,- € Startguthaben an. Bei interesse einfach unter Bemerkungen "GenionCardM-50" eingeben.


    Leider sind in den letzten Wochen einige kostenlose LOOP Anfragen nicht durchgestellt worden. Die EDV Probleme sind nun aber wieder behoben. Solltet Ihr eine LOOP Karte bestellt haben und keine Erhalten entschuldige ich mich im Namen des handyhexe.de Teams dafür. Schickt mit bitte per mail an marcus.steigels@handyhexe.de kurz eure Daten damit wir euch die Karte schnellstmöglich zusenden können.

  • Hallo,


    da man ja Angebote diskutieren darf, hier mein Beitrag:
    Man lese sich den Thread zur vorherigen Aktion gut durch und überlege dann, ob man sich für das neue Angebot entscheidet. ;)
    Und: warum meldet sich die wirkliche (?!) Handyhexe nicht mehr (Wolfgang?), sondern ein Mitarbeiter (?), der hier Newbie ist und dessen Nick mir nicht die Verbindung zu handyhexe deutlich macht?


    Viel Erfolg wünscht
    Dieter

  • hi doedl,
    wie du an dem link siehst ist es definitiv nen handyhexe.de Angebot. Die "richtige handyhexe" (Wolfgang) ist im moment einfach nur ausser Haus weswegen ich für Ihn poste.
    Die LOOP Karten sind die gleichen wie bei der letzten Aktion. Wenn ich da evtl. was vergessen habe (oder was unklar ist) sag mir kurz was es ist.


    Schonmal in vorraus danke,
    Marcus

  • hi,
    das sind 1,- Startguthaben drauf. Der normale VK ist 14,99. Die "alten" Karten hatten ja 10,- Startguthaben aber nicht die Weekend Flat (Am Wochenende durchgehend kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren). Diese Flat ist ab versand für 6 Monate jedes WE aktiv. Wenn man diese danach nutzen möchte kostet sie 5,-/Monat und würde vom Guthaben abgezogen. (Keine Vertragsbindungen oder sonstige Verpflichtungen)

  • Ich warte bis sich die original "Handyhexe" hier meldet 8 Wochen nach meiner Bestellung kam die Karte ohne das eine Weekend Flat gebucht war :flop:

  • Außerdem sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Karten alle schon mal benutzt waren (PIN ist auf "void" und Karte ist herausgebrochen).

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    hi,
    das sind 1,- Startguthaben drauf. Der normale VK ist 14,99. Die "alten" Karten hatten ja 10,- Startguthaben aber nicht die Weekend Flat (Am Wochenende durchgehend kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren). Diese Flat ist ab versand für 6 Monate jedes WE aktiv. Wenn man diese danach nutzen möchte kostet sie 5,-/Monat und würde vom Guthaben abgezogen. (Keine Vertragsbindungen oder sonstige Verpflichtungen)



    Wenn ich die Flat nutze, entstehen mir dann nach den 6 Monaten kosten oder passiert einfach nichts wenn meine Karte kein Geld, bzw. nur den 1 Euro enthält?

    Handy: N82 titanium warm

  • ottoohne0: leits an die "originale handyhexe" weiter. Wenn die WE Flat nicht aktiv ist liegt es normalerweise an nem einfachen Aktivierungsfehler seitens o2 der durch einen kurzen anruf bei o2 zu klären ist. Dafür bräuchten wir lediglich die Rufnummer.
    maddsch & DannyTT: Die Karten sind nicht benutzt sondern werden lediglich einmalig durch einen anruf an die 5667 aktiviert.
    peteradolf86: Es entstehen keine weiteren kosten. Die WE-Flat ist erstmal nur für die 6 Monate aktiviert. Wenn diese dann für die üblichen 5,-/Monat genutzt werden sollen muß nur die kostenlose Rufnummer 5667 vom handy angerufen werden und unter Menüpunkt 3 kann man dann den Tarif aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!