Günstiger Flug von Nähe Saarland nach München

• Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit (bzw. eine aktuelle Aktion) um mit 4-5 Leuten möglichst günstig von der Nähe des Saarlandes (ideal wäre natürlich Saarbrücken) nach München (zum Oktoberfest) zu fliegen. Am besten diesen Samstag noch, und ja ich weis das ist kurzfristig :).

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Vergiß es. Kurzfristig ist immer teuer, am gleichen Tag hin und zurück ist noch teurer und es gibt auf der Strecke auch keine Konkurrenz. Schau doch einfach mal nach welche Verbindungen ab Saarbrücken angeboten werden - das dürfte sehr übersichtlich sein ;) und das wirste schon selber herauskriegen.

Außer Cirrus gibt es ja eh nicht viele Möglichkeiten...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich war grad auf der Cirrus Homepage und die bieten als Zielflughafen München gar nicht an. Ausserdem scheinen die Preise alles andere als attraktiv zu sein.

• Das billigste was ich finden konnte sind ca. 180,- € von Straßburg (Bus) via FRA nach München.

Ich würde euch die Bahn empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Ich würde euch die Bahn empfehlen.

ICE Normalpreis (Mitfahrerrabatt gibts beim Normalpreis ja auch nicht mehr) ist auch nicht günstig.

• Liegt in etwa im selben Preisrahmen. Eine echte Alternative (vorallem mit 4 - 5 Leuten) wäre ein Mietwagen, bei dem man sich dann die Spritkosten und die Miete teilt. Das sollte das günstigste sein (mal vom eigenen PKW abgesehen).

• Wir haben alle eigene Autos, das ist nicht das Problem :-).
    Auto scheidet aus weil einer dann fahren müsste = nüchtern sein müsste
    Zug dauert einfach zu lange. Ich bin von Saarbrücken nach Essen gefahren (auch mit ICE Nutzung) zur Loveparade. Das war wirklich das höchste der Gefühle was ich an Entfernung mit der Bahn zurück legen möchte. Ich war von 6:20 Uhr morgens bis 3 Uhr nachmittags unterwegs. Bahn fahren ist zwar angenehm, keine Frage, aber auf so eine Entfernung einfach viel zu langsam.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Auto scheidet aus weil einer dann fahren müsste = nüchtern sein müsste

Nur eine Tagestour? Morgens hin, mittags saufen und Abends zurück oder wie ist das zu verstehen?

Dann versuch mal mit 2 ATÜ auf dem Kessel in ein Flugzeug zu kommen, die verstehen bei alkoholisierten Passagieren da mittlerweile auch keinen Spaß mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nur eine Tagestour? Morgens hin, mittags saufen und Abends zurück oder wie ist das zu verstehen?

Dann versuch mal mit 2 ATÜ auf dem Kessel in ein Flugzeug zu kommen, die verstehen bei alkoholisierten Passagieren da mittlerweile auch keinen Spaß mehr.

Selbst wenn man bis zum nächsten Morgen durchmacht und dadurch durchaus einen Zustand erreicht in dem man sich wie ein zivilisierter Mensch Verhalten kann, dürfte in diesem Zustand der Restalkohol noch viel zu hoch zum Auto fahren sein.

• Regulaer kostet euch der Spass bei der Bahn ca. 700-800 EUR. Oder ihr nehmt eben 2 x das Schoene Wochenende Ticket fuer je 33 EUR, dann muesst ihr nur ein paarmal umsteigen - preislich zu unterbieten wird dies nicht sein ;)

Ab 6 leuten gibts auch ein Gruppenticket mit 50% Rabatt - vielleicht findet ihr noch nen Mittrinkerfahrer, oder aber das Ticket laesst sich zu fuenft nutzen. Muesstet ihr mal anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!